Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
das bringt mich auf eine geniale Idee: ich geh mal duschen
und dann gibts
Ich muss noch ein bisschen basteln, Sonntag ist ja Abgabetermin
Bambi
und gucke ob da wieder ein Wal kommt - war nämlich einer da als ich in Kopenhagen war
aber in der Mitte Deutschlands ist da nix zu machen
Guest
Strand wäre jetzt prima , aber in der Mitte Deutschlands ist da nix zu machen
3dsMax | 3D-Contest
ich war gar nicht zu hause … von daher … he he
danke, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Geräusche kamen vom Hobbit der nebenher den Schmuddelkanal laufen hatte...Ach... und mir sagen, wir waren zu laut... woher willst du es dann wissen??...
ich bin quasi meerumschlungen...den hätte ich für mein Leben auch gerne gesehen....Strand wäre jetzt prima , aber in der Mitte Deutschlands ist da nix zu machen
Guest
ich bin quasi meerumschlungen
3dsMax | 3D-Contest
FIndest du? Dachte da eher an Pirathört sich nach nem S/H ler an...
Dachte da eher an Pirat
Carpe diem
Muß auch toll gewesen sein - ich hätte das auch gerne erlebt. Naja dafür war ich ja bei meinem kleinen Enkel. Heute war kein Wal da - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - kann ja noch mal vorbeikommen...den hätte ich für mein Leben auch gerne gesehen....Strand wäre jetzt prima , aber in der Mitte Deutschlands ist da nix zu machen
Guest
FIndest du? Dachte da eher an Pirat
dreamie
Guest
vllt. in 30 Jahren bei der Erderwärmung
Die Geräusche kamen vom Hobbit der nebenher den Schmuddelkanal laufen hatte...
ich dachte du bist comic-umschlungenich bin quasi meerumschlungen
Dachte da eher an Pirat
Hat es drauf
Is ja bis nachher schon allet vergammelt ...
Ist ja nett gedacht von dir... aber bei dir Hitze... die Marmelade hat jetzt so einen komischen pelzigen Überzug... .... auf den Brötchen hat sich ne Fliegenparade versammelt... ... im O-Saft treibt nen Brummer, der scheint Schwimmübungen zu machen (kleine Kinder pillern ins Schwimmbecken, machen Brummer sowas auch??)... hmm sehr lecker... ... ohhwei, ich sehe gerade... du scheinst Mäuse zu haben... die haben sich über den Käse hergemacht... ... und irgendjemand hat sich auch am Aufschnitt zuschaffen gemacht...
NEE NEE NEE so geht das aber nicht... und wer mach die Sauerei jetzt wieder weg??...
Bambi
vllt. in 30 Jahren bei der Erderwärmung
ich bin quasi meerumschlungen
Naja dafür war ich ja bei meinem kleinen Enkel.
jou danke!! sieht doch lecker aus....nimmt sich jeder, wasser ham will, nä?
Guest
wie alt war eigentlich Methusalem?
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums