Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Moin moin,
nyt työtä suorittava osa väestöstä on myös aikoja, 5 minuuttia :D

WO zum teufel seid ihr??????
hopp hopp
tee ist fertig!!!
wie erträgt man sich am frühen morgen als solches Energiebündel vor´m ersten Kaffee?
:dasnehmenwir:

gääääääähnnn....was machst Du für einen Krach?!
wir basteln dreami eine Flüstertüte:frech:

Mir bitte heute Sekt zum Frühstück. Hab Grund zum feiern. Habe gerade einen Vertrag mit der Post unterschrieben. Ab 1. Oktober könnt ihr eure Briefmarken auch bei mir kaufen.
 
D

dreamie

Guest

nyt työtä suorittava osa väestöstä on myös aikoja, 5 minuuttia :D
ist das ein grund kein frühstück zu servieren?



wie erträgt man sich am frühen morgen als solches Energiebündel vor´m ersten Kaffee?

schon seit einigen jahren sehr gut … zumal ich keinen kaffee trinke … bzw. in meinem leben vielleicht 10 kaffees getrunken habe … also keine ahnugn … aber auch vorm ersten tee:

SUPER


wir basteln dreami eine Flüstertüte:frech:

he he

und wer sorgt dafür, dass die auch anwendung findet?????

tumtitum

Mir bitte heute Sekt zum Frühstück. Hab Grund zum feiern. Habe gerade einen Vertrag mit der Post unterschrieben. Ab 1. Oktober könnt ihr eure Briefmarken auch bei mir kaufen.
animierte-gifs-sekt-10.gif


cheers
herzlichen glückwunsch!
 

Gambathy

Bambi

An die Anderen, was seid ihr eigentlich (ausser Dreami) heute für ein lahmer Haufen??...
Die Eine fühlt sich zu alt, der Nächste hat das eine Zipperlein, wieder der Nächste, das andere Zipperlein... :p...

Bin gut gelaunt aufgestanden :nick: - also fröhlich:happy2: - bin aber bereit, mit anderen zu "fühlen":confused::(:nick: - wenn allen gutgeht :happy2::happy2::happy::happy2: nix Zipperlein:neee: alt? pffft :teufel::neee::motz:
wirste daraus nu schlau???:happy::happy2::happy:
 
D

dreamie

Guest

nach der gestrigen Disskussion hier bin ich in meinem Alter wohl einer solchen Doppelbelastung nicht mehr gewachsen.
ich schicke dir bei gelegenheit mal die mottenkugeln vorbei :p


An die Anderen, was seid ihr eigentlich (ausser Dreami) heute für ein lahmer Haufen??...
Die Eine fühlt sich zu alt, der Nächste hat das eine Zipperlein, wieder der Nächste, das andere Zipperlein... :p...
ja gib es ihnen comic … ja ja ja

lahmer haufen!!
zipperlein geplagt!!!


ich habe gerade 100 würfe gegen die wand gemacht, um zu trainieren :p
gleich noch kuchen backen und noch ein banner basteln wo ein kran von oben nach unten gleiten soll :p


Bin gut gelaunt aufgestanden :nick: - also fröhlich:happy2: - bin aber bereit, mit anderen zu "fühlen":confused::(:nick: - wenn allen gutgeht :happy2::happy2::happy::happy2: nix Zipperlein:neee: alt? pffft :teufel::neee::motz:
wirste daraus nu schlau???:happy::happy2::happy:

super gambathy
das ist der richtige spirit!
weiter so

auch du kannst den cheerleader geben!

yay

sport2004.gif
sport2004.gif
 
D

dreamie

Guest

D

dreamie

Guest

danke

28 grad hier

wobei helsinki meldet heute 29 grad
von daher …… aber die haben die ostsee … genau wie wolli
 

kywo

Nixnutz

Zipper habe ich ja überall und jede Menge.


Aber wie klein müssen die denn sein, um als Zipperlein durch zu gehen?

o_O:(:cool:
kywo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben