Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

ihr solltet nur bescheid sagen, wenn es wirklich mal Ärger geben sollte

na, das müssen wir hier ja jetzt mal klären!!
Was will keul uns damit sagen?
meint keul, wir sollen keul in Ruhe lassen und nur dann bescheid geben wenn´s Ärger gibt?

Oder
sagt mir nur bescheid, wen es wirklich Ärger gibt, (dann bin ich ganz schnell dabei)?

Sollte erste Vermutung stimmen, dann stimmen wir drüber ab.
Wer is dafür, keul in Ruhe zu lassen?

Sollte zweite Vermutung stimmen, dann stimmen wir darüber ab.
Wer ist dafür, dass wir morgen nen großen Ärgertach machen, damit keul nich so einsam ist.

guckt mal, einer kanns gar nicht abwarten mit dem Ärgern


da kann ich ja gleich mal einen kleinen Hobbit melden. Der verteilt nämlich Eis, das er bereits angelutscht hat :frech:
:frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

hobbit-55

Hat es drauf

da kann ich ja gleich mal einen kleinen Hobbit melden. Der verteilt nämlich Eis, das er bereits angelutscht hat
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Er meint es doch bestimmt nur gut, Mütter machen das doch auch für ihre ganz Kleinen;)
iss ne olle Petze!!!!!!!
auf jeden Fall bin ich dir über :p
(Vampyre leben Jahrhunderte)

an meine einhunderteinundelfzigeinhalb mußte ers ma ran kommen
 
V

vecchio

Guest

Mich würd mal wat anderet interessiern (janz im Ernst jemeint): Hast du hier im Forum überhaupt schon mal wat Produktivet abjeliefert oder wat anderet jemacht außer rumzuspammen ... :(:rolleyes:
cool.:D
Mano buerzel, sei doch nicht immer so direkt.Jetzt hast Du die Plauderecke für min. 40min
sprachlos gemacht. Böser buerzel ganz , ganz böser buerzel:D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Böser buerzel ganz , ganz böser buerzel:D:D

Na is doch wahr - andere wurden wejen sowat schon jefeuert ...
medium_smiley1816.jpg

Nüscht jejen Spass, aber letztendlich sind wa hier keen Spassforum und alle Anderen sind auch in irjendwelchen Contests und WIPs aktiv. Also - lieber Rest, vasteht mir nich falsch ... :nick: (so ne jewisse Laila is wejen sowat ooch verschwunden ...)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
guck mal unter
Extras
Einstellungen
Inhalt
da kannst du die Schriftgröße einstellen

Hab ick da wat übersehn ... :(:D

und ärgere lieber den Liebhaber zahlloser Tillis.

Mach ick doch - laufend ... :nick:

Also, eijentlich isset mir ejal, aber gerade du fandest doch die Laila ooch janz unterhaltsam und nur doofe Rumspammerei nervt mir ... :mad: Vlt. sollt ick hier jar nich mehr rinkieken. Irjendwann hat's sich sowieso erledicht und den Thread wird das Schicksal der Vorgänger ereilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich weiss... Rata ist mit dein Lieblingsziel. Und ja, Laila ... unterhaltsam ist nicht das richtige Wort. Abgesehen davon hatte sie ja geschrieben, das sie sich abmelden wird und auch warum. Ist sie wirklich rausgeflogen und nicht von sich aus gegangen? Das glaube ich irgendwie nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben