dreamie
Guest
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
nee, ich möchte doch noch groß und stark werdendann iß doch endlich mal nicht den teller leer, dann gibt es auch schlechtes wetter … los trau dich!
dreamie
Guest
nee, ich möchte doch noch groß und stark werden
Hat es drauf
bin dir gefühlte 3500 beiträge voraus
Bambi
los komm unterm bett hervor
du mußt dich nicht verstecken gambathy
na toll, überall regnet es nur hier nicht, typisc
der spammer hat mal das Regenwetter genutzt, um etwas produktives zu tun
dreamie
Guest
paahhh, da lach ich doch nur drüber
deine 3896 Beiträge verteilt auf (rechne rechne rechne) 73 Monate macht durchnittlich 53,3698630136 Beiträge pro Monat!!!!
Nu rechne mal nach, wann ich dich eingeholt haben werde
ich liege doch nicht unterm Bett, ich hab ja keine Angst -ich lieg im Bett---
wir unterhalten...
Hat es drauf
ich hab ja auch nicht produziert sondern produktivierthier produziert keiner, wir unterhalten...
und was du nicht weißt, ist, dass auch ich mich die ersten 6 Monate ganz passiv lesend verhalten habe. Mußte also mitberechen.jooo
aber was du nicht weißt kleiner hobbit
bis 1.12.2013 hatte ich 50 beiträge
dann habe ich beschlossen mich einzubringen
also enstanden 3847 beiträge vom 1.12.2013 bis 24.7.2014 (petch sei dank)
abwarten, abwarten (spammen, spammen, spammen )freu dich nicht zu früh
wenn ich bei der frequenz bleibe dann habe ich ende des jahres knapp 8000 beiträge und wenn du pro monat weiterhin 65 produzierst bist du bei 650
ich glaube die schere ist weit zu meinen gunsten auf ……… *komm ich jetzt im fernsehn?*
dreamie
Guest
ich hab ja auch nicht produziert sondern produktiviert
und was du nicht weißt, ist, dass auch ich mich die ersten 6 Monate ganz passiv lesend verhalten habe. Mußte also mitberechen.
abwarten, abwarten (spammen, spammen, spammen )
Frisch gebackene Oma ❤
dreamie
Guest
Ich sag dann mal schlaft gut und träumt was nettes....bis morgen....
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
das nennt man Fremdsprache erlernen im ALter???ahhh produktiviert
das drücke ich mir jetzt mal von links nach rechts nach oben nach unten nach vorne und hinten durch die gehirnwindungen
auch ich bin noch lernfähig und Leistungssteigerungsfähig, auch wenn das im Alter nicht mehr möglich istwarum sagst du das ncht gleich
aber dann sind es bei dir 360 im monat was ungefähr 37% meiner frequenz ist
tumtitum
dreamie
Guest
das nennt man Fremdsprache erlernen im ALter???
auch ich bin noch lernfähig und Leistungssteigerungsfähig, auch wenn das im Alter nicht mehr möglich ist
Hat es drauf
wer war nochmal mit ausmachen beauftragt?as licht bleibt aber an!
Eben deswegen sind die ja damals auch so früh tot gegangen, die wußten es nicht besserim alten rom und auf den galleren gab es noch nix vom neumodischem schnickschnack, der sich heute wissenschaftliche studie nennt
dreamie
Guest
wer war nochmal mit ausmachen beauftragt?
Eben deswegen sind die ja damals auch so früh tot gegangen, die wußten es nicht besser
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums