Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

was haste denn gemacht? oder nur gelesen und geschaut?

und um den titel oberspammer zu kriegen, ha schnuffi da mußte aber noch viel schreiben

bin dir gefühlte 3500 beiträge voraus

na topf die wette gilt?
 

Gambathy

Bambi

los komm unterm bett hervor
du mußt dich nicht verstecken gambathy

ich liege doch nicht unterm Bett, ich hab ja keine Angst -ich lieg im Bett---:happy:

na toll, überall regnet es nur hier nicht, typisc

auf welchem Ei wohnst du denn????:happy:

der spammer hat mal das Regenwetter genutzt, um etwas produktives zu tun

hier produziert keiner, wir unterhalten...:happy2:
 
D

dreamie

Guest

paahhh, da lach ich doch nur drüber:ciao:
deine 3896 Beiträge verteilt auf (rechne rechne rechne) 73 Monate macht durchnittlich 53,3698630136 Beiträge pro Monat!!!!


jooo
aber was du nicht weißt kleiner hobbit
bis 1.12.2013 hatte ich 50 beiträge
dann habe ich beschlossen mich einzubringen
also enstanden 3847 beiträge vom 1.12.2013 bis 24.7.2014 (petch sei dank)

=> 962 beiträge pro monat (gruselig gruselig)
von daher ……… :frech::frech::frech::frech::frech::frech:

Nu rechne mal nach, wann ich dich eingeholt haben werde :happy2::happy2::happy2::happy2:

s.o.
freu dich nicht zu früh
wenn ich bei der frequenz bleibe dann habe ich ende des jahres knapp 8000 beiträge und wenn du pro monat weiterhin 65 produzierst bist du bei 650
ich glaube die schere ist weit zu meinen gunsten auf ……… *komm ich jetzt im fernsehn?*



ich liege doch nicht unterm Bett, ich hab ja keine Angst -ich lieg im Bett---:happy:


super
im bett ist immer gut!

wir unterhalten...:happy2:

ja uns :) :happy2::happy2::happy2:
 

hobbit-55

Hat es drauf

hier produziert keiner, wir unterhalten...:happy2:
ich hab ja auch nicht produziert sondern produktiviert;)
jooo
aber was du nicht weißt kleiner hobbit
bis 1.12.2013 hatte ich 50 beiträge
dann habe ich beschlossen mich einzubringen
also enstanden 3847 beiträge vom 1.12.2013 bis 24.7.2014 (petch sei dank)
und was du nicht weißt, ist, dass auch ich mich die ersten 6 Monate ganz passiv lesend verhalten habe. Mußte also mitberechen.
freu dich nicht zu früh
wenn ich bei der frequenz bleibe dann habe ich ende des jahres knapp 8000 beiträge und wenn du pro monat weiterhin 65 produzierst bist du bei 650
ich glaube die schere ist weit zu meinen gunsten auf ……… *komm ich jetzt im fernsehn?*
abwarten, abwarten (spammen, spammen, spammen ):happy::happy:
 
D

dreamie

Guest

ich hab ja auch nicht produziert sondern produktiviert;)


ahhh produktiviert
das drücke ich mir jetzt mal von links nach rechts nach oben nach unten nach vorne und hinten durch die gehirnwindungen


ohhhh mir wird schwindlig

dreh0005.gif



und was du nicht weißt, ist, dass auch ich mich die ersten 6 Monate ganz passiv lesend verhalten habe. Mußte also mitberechen.

man :oops::oops::oops:
warum sagst du das ncht gleich
aber dann sind es bei dir 360 im monat was ungefähr 37% meiner frequenz ist
tumtitum



abwarten, abwarten (spammen, spammen, spammen ):happy::happy:


ja da bin ich doch dabei
spam spam spam

 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Juchu.............
also ich war heut fleißig am Fotos einstellen, damit genug Material zum Pixeln da ist und daher ........... geh ich jetzt auf die Terrasse bei trockenem Wetter und ohne Gewitter und dann ab ins Bett.

Könnt ja auf DA guggen gehn, bin bei 2011 im September gelandet.

Übrigens? Erinnert mich ja an meinen Vorschlag, dass alle OT-Bereiche nicht zählen sollten bei den Beitragszahlen und Punkten! Denk da nur an die, die Sammeleigenschaft haben um ungute Dinge zu tun, die man nicht nie nicht tun sollte ;) .

Schau mal, ob Männe noch ein wenig Essen übrig hat, was ich mal kurz mopsen gehe, ehe er es merkt.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@Fotina der OT Bereich ist doch schon immer bei den Punkten außen vor. Das die Zahl der Gesamtbeiträge einschließlich OT angezeigt wird, ist schon ok. Und wenn du wissen willst, wieviel Beiträge du außerhalb des OT geschrieben hast, musst du mal auf "Punkte aktualisieren" gehen. In der Liste, die dann eingeblendet wird, ist das mit aufgeführt. :)

Ok, ich nehme das Ganze jetzt schon wieder viel zu ernst... Also: "Gute Nacht" - mein großer Kater winkt schon schnurrend mit der Bettdecke und klimpert mit den Äuglein... :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

ahhh produktiviert
das drücke ich mir jetzt mal von links nach rechts nach oben nach unten nach vorne und hinten durch die gehirnwindungen
das nennt man Fremdsprache erlernen im ALter???:happy::happy::happy::happy:
warum sagst du das ncht gleich
aber dann sind es bei dir 360 im monat was ungefähr 37% meiner frequenz ist
tumtitum
auch ich bin noch lernfähig und Leistungssteigerungsfähig, auch wenn das im Alter nicht mehr möglich ist:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 
D

dreamie

Guest

das nennt man Fremdsprache erlernen im ALter???:happy::happy::happy::happy:

ich danke dir
du bist so gut zu mir

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

auch ich bin noch lernfähig und Leistungssteigerungsfähig, auch wenn das im Alter nicht mehr möglich ist:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:


ja red dich nur raus
du weißt ich habe die neue peitsche
und damit wurden die leistungen (also mit peitschen generell) von ganz anderen gesteigert, im alten rom und auf den galleren gab es noch nix vom neumodischem schnickschnack, der sich heute wissenschaftliche studie nennt :O
 

hobbit-55

Hat es drauf

..und das Ergebnis der geriatrisch-Willingischen Wochenendstudie sprach jedenfalls eine beredte Sprache!!!!! Wissenschaftlichem Studienschnickschnack hin oder her
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben