Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ganz schön schwül heute hier... und beim Essen tropfte es von oben in den Kaffee. :D Nein, kein Wasserrohrbruch, wir haben auf der Terrasse gegessen. Aber als Regen konnte man das Tröpfeln auch nicht bezeichnen.
Mal sehen, ob wir heute ein Gewitter bekommen. Würde gern mal mit der Samsung probieren, Blitze aufzunehmen. Mit meiner alten Bride war das ein Ding der Unmöglichkeit...
Na schau mer mal..
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Morgääääääähn,
grad fertig mit Frühstücken so richtig gemütlich (1,5 Stunden). Hier ist es auch schawühl hoch drei. Heute Nacht um 2 Uhr konnten wir Gewitter in Meckpomm sichten, also genau gegenüber. Wir hatten daraufhin Starkregen. Aber nun scheint wieder die Sonne und durch die Feuchtigkeit wird es immer schwüler. Hoffe auch auf ein Gewitter heut Abend. Sitze dann gern draußen und schauen zu.

@Stille_Wasser
Wieviel Bilder kann sie denn in einer Sekunde? Meine Diggi ist zu langsam, daher habe ich das Versuchen aufgegeben. Drück dir die Daumen und wenns klappt, bitte zeigen!

@Comicpainter
Danke für den Tee!

Ich schlürf jetzt noch ein wenig und dann gehts ab nach famila zum Bücherkauf. Der Vorteil ist, da drin ist es angenehm kühl ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Die Sauna scheint heute ja weit verbreitet zu sein... aber bisher hatten wir nur Tropfenweise Wasser von oben. Obwohl ich auch gegen einen Guß nichts einzuwenden hätte. Ich glaube, ich mach erst mal ne Runde Eis... schließlich hat mein Mann es aufgegeben, unbedingt heute den Rasen mähen zu wollen. Das will was heißen. Früher war es ihm nie warm genug...

Ach ja, bei den Blitzen kommt es nicht so sehr auf die Serienbildfunktion an. Die ist schon nicht schlecht. Aber gerade in der Nacht ist da Langzeitbelichtung besser... und dann nach einem Blitz aus der hoffentlich richtigen Richtung (in welche das Objektiv zeigt) die Belichtung beenden. Da gibt es wohl vieeeel Ausschuß,
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ich glaube, ich mach erst mal ne Runde Eis...
Ich auch eins
nahrung_0027.gif

Früher war es ihm nie warm genug...
ja ja, das Thema älter werden und die Auswirkungen auf das tägliche Leben hatten wir hier schon mal:D
 
D

dreamie

Guest

hei
bin auch wieder da

Ganz schön schwül heute hier.


nöö hier ist es heiß

Dann wünsche ich dir doch mal Schlechtwetter


ich wünsche es mir kriege ich es dann?

sitz ich in ner rollenden Sauna

die sauna ist heute draußen bei mir

rüher war es ihm nie warm genug...

mir war es auch in teenagerjahren immer zu heiß
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ach so, wunderschönen guten Morgen erst mal.
Der Kaffee ist gekocht, der Himmel bewölkt. Temperatur so, dass es mir und dem Kaffee auf der Terasse gut gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben