dreamie
Guest
Ergebnis der geriatrisch-Willingischen Wochenendstudie sprach jedenfalls eine beredte Sprache!!!!!
Wissenschaftlichem Studienschnickschnack hin oder her
dreamie
Guest
ach übrigens, den 3333ten Beitrag hier will ICH schreiben. Wo kann ich den reservieren lassen?
Hat es drauf
aber nicht von b.......da wird dir garantiert einer die suppe versalzen, ist hier immer so
dreamie
Guest
Hat es drauf
dreamie
Guest
Hat es drauf
Moin moin,Wünsche euch einen fast schönen guten Morgen...
stelle schon mal Tee und Kaffee für die Frühaufsteher bereit... (beides in ner Thermoskanne, damit es auch noch schön warm ist, wenn ihr hier alle so ganz allmählich eintrudelt)...
dreamie
Guest
Bambi
das licht bleibt aber an!
Wünsche euch einen fast schönen guten Morgen...
das ist lieb, dankeWünsche euch einen fast schönen guten Morgen...
stelle schon mal Tee und Kaffee für die Frühaufsteher bereit...
heute abend ist quicky mit naila und reitzi
dreamie
Guest
ja, Ideenfindung im Schnellgang ist gefragt.....
Bambi
kriegen wir hin!
unsere leichteste übung!
Carpe diem
Guten moWO zum teufel seid ihr??????
alle zerflossen?
hyvää huomenta.
good morning
guten morgen
frühstück?
@Gambathy
@hobbit-55
@AngelikaKruse
@Comicpainter
@Wollibaer
@Fotina
@Lindhane
hopp hopp
tee ist fertig!!!
3dsMax | 3D-Contest
alter Schwede, oder sollte ich lieber Finne sagen?=> 962 beiträge pro monat (gruselig gruselig)
dreamie
Guest
alter Schwede, oder sollte ich lieber Finne sagen?
Frisch gebackene Oma ❤
Zitat von californiadream:
=> 962 beiträge pro monat (gruselig gruselig)alter Schwede, oder sollte ich lieber Finne sagen?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
ich sage nur PETCh
der OT Bereich ist doch schon immer bei den Punkten außen vor. Das die Zahl der Gesamtbeiträge einschließlich OT angezeigt wird, ist schon ok. Und wenn du wissen willst, wieviel Beiträge du außerhalb des OT geschrieben hast, musst du mal auf "Punkte aktualisieren" gehen. In der Liste, die dann eingeblendet wird, ist das mit aufgeführt.
Ok, ich nehme das Ganze jetzt schon wieder viel zu ernst..
dreamie
Guest
Jenseits dessen, was ich je schaffen könnte.
Mensch, der lachen kann, sie gegenseitig auf die Schippe nimmt und das respektvoll und ohne "Unterdiegürtellinie oder Schmuddelkarakter", wenn ihr wisst, was ich meine!
Geh mal bei mir auf Pixabay,
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums