gääääääähnnn....was machst Du für einen Krach?!
dreamie
Guest
gääääääähnnn....was machst Du für einen Krach?!
Bambi
heute ist der 1. tag vom rest meines lebens und ich gedenke das beste daraus zu machen
dreamie
Guest
aha - hab ich was verpasst oder einfach so???
wenn du heute einen moralischen Tag hast, sag Bescheid, den teilen wir dann
Hat es drauf
WO zum teufel seid ihr??????
wie erträgt man sich am frühen morgen als solches Energiebündel vor´m ersten Kaffee?hopp hopp
tee ist fertig!!!
frühstück?
wir basteln dreami eine Flüstertütegääääääähnnn....was machst Du für einen Krach?!
dreamie
Guest
ist das ein grund kein frühstück zu servieren?nyt työtä suorittava osa väestöstä on myös aikoja, 5 minuuttia
wie erträgt man sich am frühen morgen als solches Energiebündel vor´m ersten Kaffee?
wir basteln dreami eine Flüstertüte
Mir bitte heute Sekt zum Frühstück. Hab Grund zum feiern. Habe gerade einen Vertrag mit der Post unterschrieben. Ab 1. Oktober könnt ihr eure Briefmarken auch bei mir kaufen.
Hat es drauf
nach der gestrigen Disskussion hier bin ich in meinem Alter wohl einer solchen Doppelbelastung nicht mehr gewachsen.ist das ein grund kein frühstück zu servieren?
Bambi
An die Anderen, was seid ihr eigentlich (ausser Dreami) heute für ein lahmer Haufen??...
Die Eine fühlt sich zu alt, der Nächste hat das eine Zipperlein, wieder der Nächste, das andere Zipperlein... ...
dreamie
Guest
ich schicke dir bei gelegenheit mal die mottenkugeln vorbeinach der gestrigen Disskussion hier bin ich in meinem Alter wohl einer solchen Doppelbelastung nicht mehr gewachsen.
ja gib es ihnen comic … ja ja jaAn die Anderen, was seid ihr eigentlich (ausser Dreami) heute für ein lahmer Haufen??...
Die Eine fühlt sich zu alt, der Nächste hat das eine Zipperlein, wieder der Nächste, das andere Zipperlein... ...
Bin gut gelaunt aufgestanden - also fröhlich - bin aber bereit, mit anderen zu "fühlen" - wenn allen gutgeht nix Zipperlein alt? pffft
wirste daraus nu schlau???
Hat es drauf
...die armen Frühstückeierich habe gerade 100 würfe gegen die wand gemacht, um zu trainieren
dreamie
Guest
...die armen Frühstückeier
und wer macht jetzt DIE Sauerei wieder weg?
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Bambi
ist das nicht Dobis Nummer - so hüpf... und - du weißt schon - komisch, ich krieg das nicht aus dem Kopf...auch du kannst den cheerleader geben!
dreamie
Guest
ist das nicht Dobis Nummer - so hüpf... und - du weißt schon - komisch, ich krieg das nicht aus dem Kopf...
dir heute Nachmittag viel Spaß - was backst du denn für einen Kuchen????
Bambi
ich liebe den
dreamie
Guest
ab 18 Uhr ist es auch nicht mehr sooo heiß
- hier türmen sich Wolken auf - ob mal ein wenig Regen und Luft vorbeikommt?? Hoffentlich..
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums