Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Keul, Sabbelwasser und Frauen - das ist ja sowas von einem Vorurteil:nick: - wir sabbeln nicht - ob mit oder ohne Wasser - wir pflegen die Konversation:motz::motz::oops::liebe::happy:
Gambathy, da liegst du völlig falsch!! Denn Konversation pflegen tuen Menschen beiden Geschlechtes ab einem gewissen sozialen stand. Die sabbeln dann ständicg von Konversation:frech:
Das ist dan vergleichbar mit manchem Ingenieur. "Früher wußte ich nicht, wie Inschingör geschrieben wird, heute bin ich einer!!"
:happy::happy2::happy::happy2::happy::happy2::happy::happy2::happy::happy2::happy::happy2::oops:
 

hobbit-55

Hat es drauf

@Gambathy , das sieht dann so aus (ne wahre Geschichte)

Ich habe mal in Düsseldorf gewohnt. Mein Vermieter war ein Alter Chefarzt der Uni Klinik. Als ich eines Tages das Haus verließ, traf ich draußen die Vermieterin mit ihrem Enkel auf dem Arm. Der Koten konnte noch kein Wort sprechen. Wir hielten also so Small Talk, da fing der Säugling plötzlich an zu brabbeln. Oma guckt ihn freudestrahelne an und sagt: "Der Kleine will auch schon Konversation betreiben" Hat mir nur leid getan, das Blag.
 
Morgen...

hier war die ganze Zeit das Licht an... hat das denn keiner aus gemacht??...

Tja, nachdem mein Tag gestern schon nicht schön geendet hat, beginnt dieser auch nicht viel besser und mit vielen Gedanken... die sich leider nicht vertreiben lassen wollen... :(

Ich lass euch mal die Thermoskannen hier... @hobbit-55 die Kisten hab ich mal aus dem Weg geräumt... wir wollen ja nicht, dass du wie ein Teufelchen herum läufst, mit 2 Beulen am Kopf... :p

Wünsche euch nen schönen Tag... hoffentlich schöner als meiner...
 
D

dreamie

Guest

bin kurz da

neues gepäck besorgt für helsinki



wahrscheinlich wenn ich in helsinki bin :p
yicht

Du brauchst doch gar keine:p

na und … ich habe eben immer viel zu sagen,und beizutragen
außerdem hast du es zur freien verfügung hingestellt.
da darf ich auch ein schlückchen nehmen:p :p :p
haste gesagt haste gesagt haste gesagt


Keul, Sabbelwasser und Frauen - das ist ja sowas von einem Vorurteil:nick: - wir sabbeln nicht - ob mit oder ohne Wasser - wir pflegen die Konversation:motz::motz::oops::liebe::happy:

genau gambathy
wir haben viel zu sagen und leisten wertvolle soziale arbeit und auch beziehungsarbeit mit unseren gepflegten worten!



Frauen reden soviel und sagen dabei so wenig...:rolleyes:


vorurteil
duck dich besser
sonst spreche ich eine andere spraceh … und diesmal ist es nicht finnisch :p

Du fieser kleiner Sack in Krötenform... :p

jooooooo
genau



Mein liebes Mützenkätzchen, du kennst die falschen Frauen...:D

er kennt auch richtige frauen!
glaube ich jedenfalls

*doch wir sind alles richtige frauen*



super

wir wollen ja nicht, dass du wie ein Teufelchen herum läufst, mit 2 Beulen am Kopf


teufelchen bin ich :)
verstecke die hörner unter den locken

hoffentlich schöner als meiner...

Es gibt ja leider Leute, die benehmen sich wie nen Elefant im Porzellanladen... leider bin ich auch auf so einen gestoßen... :(

drück dich
melde mich nachher wieder bei dir!

möge der elefant an seinem eigenen porzellan ersticken!
 

Gambathy

Bambi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben