Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

werde dann nicht mehr mit der vorfreude nerven
sorry dafür.
:eek:
ja ich werde berichten wenn ich darf
aber ich nerve nicht weiter
:eek:
entschuldige mich dafür.
wollte keinem auf die füße treten :(
:eek:
wer hat denn da seine Füße hingehalten? Isser ja wohl selbst in Schuld:frech:
den einen oder anderen doch schon
:neee:

hast du jetzt auch den Läster- und Spassmodus abgestellt?
Ich habe stille_Wasser eigentlich so verstanden, dass sie schon ganz heiß ist auf deine Berichterstattung
Ich finde es jedanfalls schön deine Vorfreude mitzubekommen, sooo:dasnehmenwir:
 

hobbit-55

Hat es drauf

@hobbit-55 danke für deine Idee... aber derzeit kann mich keiner wirklich aufmuntern...
Ist dein Ärger wirklich so arg, dass dir jeglicher Spass dabei vergeht? Ich könnte dir ja mal erzählen, was ich hier gerade durchmache. Das Finanzamt leistet sich hier Klöpse, da stehen mir die Haare zu Berge. Aber deswegen lass ich mir den Spass noch lange nicht vergraulen. WEIL ES DAS EINFACH NICHT WERT IST!!!!
 
D

dreamie

Guest

hast du jetzt auch den Läster- und Spassmodus abgestellt?
Ich habe stille_Wasser eigentlich so verstanden, dass sie schon ganz heiß ist auf deine Berichterstattung

ich habe den ironie und zwischen-den-zeilen- lesen modus nicht so an
den kann ich nicht so gut
genausowenig wie schatten
die berichterstattung kommt ja dann … wenn ich wieder da bin :p


Ich finde es jedanfalls schön deine Vorfreude mitzubekommen, sooo:dasnehmenwir:

danke schön :)


Das Finanzamt leistet sich hier Klöpse, da stehen mir die Haare zu Berge. Aber deswegen lass ich mir den Spass noch lange nicht vergraulen. WEIL ES DAS EINFACH NICHT WERT IST!!!!


oh finanzamt ist immer krass
glaube ich dir gerne das die bajuffen schlitten fahren
hast aber recht, sind sie nicht wert
habe da auch noch so einige spezies hier zu sausen, comic weiß bescheid
so nun kommt mal alle her zu eiuner runde gruppenknuddeln … aber nur knuddeln, nicht knutschen :p
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich habe den ironie und zwischen-den-zeilen- lesen modus nicht so an
den kann ich nicht so gut
Ok, hab das wesentliche mal hier rausgesucht.

wann biste denn ENDLICH weg?:D

Muss diese Frage jetzt wirklich sein??... Klingt ja, als ob du sie los werden willst...
Wie du siehst, habe ich den Satz von keul nicht wirklich ernst genommen:
haste den nicht gesehen? :ironie:
hat keul wohl in weißer Schrift mit weißem Hintergrund da dran gesetzt:nick:
was er dann auch wohl bestätigte:
ja musste sein:p und war so auch nicht ganz ernst gemeint, wie einige auch richtig erkannt haben;)

Fazit: dreami nervt nicht!!!!:dasnehmenwir:
 
D

dreamie

Guest

Fazit: dreami nervt nicht!!!!


doppelfazit: dreami knutscht hobbit einfachmal so neben dem gruppenkuschlen und -knuddeln
knutsch.gif



Finde das Licht beeindruckend

wow
haste recht
tolles bild
aufheben
kannste bestimmt nochmal gut brauchen!

so gehe heia
bis morgen in neuer frische
btw. habe heute vergessen brötchen fürs frühstück mitzubringen :(
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Danke fürs Buch... habe gerade eins ausgelesen... durchgefressen, das war so superfesselnd mal wieder. *strahlen*
Eins von 366 ungelesenen aufm Kindle... Also nichts gegen die kostenlosen Bücher dort! Also bei Amazon... :D
 
L

Lindhane

Guest

Danke fürs Buch... habe gerade eins ausgelesen... durchgefressen, das war so superfesselnd mal wieder. *strahlen*

War aber bestimmt keine (trockene :D) Photoshop Theorie, wie dieses hier... 900 Seiten is auch schon üüübelst... :ironie: lustigerweise kann ich zu solchen E-Books net nein sagen, aber mit nem Kindle habe ich mich bisher noch nicht angefreundet. Da habe ich dann doch lieber ein Buch in den Händen. (Obwohl mir die Vorteile des kleinen Gerätes zum Lesen durchaus bekannt sind). :liebe:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nee... das ist pure Fantasie ... ich glaube, das wird mit ca. angegeben. Lecker... Ich glaube, das ist auch noch immer kostenlos.
Ein PS Handbuch habe ich geschenkt bekommen - aber bei Sachbüchern ziehe ich auch das Papierformat vor. Da ist blättern günstiger und da sind ja auch viele Bilder drin. Die machen sich bei meinem kleinen Kindl nicht so gut - der kann nur s/w...
Ansonsten habe ich in meinem Häusl schon längst keinen Platz mehr für neue Bücher - ich kann ja keine wegschmeißen... geht nicht, sind ja eigene Welten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

moin leute
zimtschnecken im ofen
besser als brötchen
yummm


Und jetzt sollen wir im Dunkeln lesen? :confused:

hast du keine katzenaugen? katzen können im dunkeln …………

berlin meldet: 15° aber wir werden heute noch 21 kriegen :)
yay
und heute nachmittag spiele ich pesäpallo :)
auf dem richtigen feld! yay
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen euch allen,
es ist ungemütlich frisch draußen, die Sonne kämpft noch gegen die Wolken, wer gewinnt ist noch nicht raus..
Kindle ist praktisch - hab auch einen - weil Bücherregal bei mir auch mehr als voll....
Hhmm, lecker Zimtschnekcen hört sich gut an....:liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben