Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Zielwurf :frech:
Man nehme einen kleinen Stein und werfe den so gegen den Lichtschalter, dass Licht an- oder ausgeht. :liebe:
Dann weißt du ja wohl auch, warum die Ostfriesen immer mit nem Stein und ner Taschenlampe ins Bett gehen
(Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und machen dann die Taschenlampe an, um zu sehen, ob das Licht auch tatsächlich aus ust):D
Dann werden se bestimmt geklaut. :ironie:
Soll auch schon mal vorkommen, dass dann da am nächsten Morgen plötzlich 2 davon stehen.(Hä!)
 
D

dreamie

Guest

Da kannst ja in Helsinki mal lange drüber nachdenken:ciao:

ging um dat lindi


na, in den kostenlosen Stocks


ah da … na dann… sorry im moment keinen plan

du willst als 4 jährige als Zeuge bei meiner Zeugung dabeigewesen sein? Glaub ich nich

wer redet hier von deiner zeugung
die interessiert mich nun jetzt gar nicht

aber hast du ne ahnung wo 4jährige überall bei sind :p


Nachts sollen die Heinzelmännchen manchmal Wunder verbringen. Ist dann ne Überraschung, was in so nem Koffer alles drin ist:D

ah ja

Zielwurf :frech:
Man nehme einen kleinen Stein und werfe den so gegen den Lichtschalter, dass Licht an- oder ausgeht. :liebe:

du machst mir spaß kleene göre

... wenn man immer alles "weg photoshoppen" könnte.... :confused::ciao:


manchmal versuche ich auch sachen via comand-z rückgängig zu machen. so geht das am mac
nur leider funktioniert das nicht mti runtergefallenen maschen

_________________________
so leute

ich habe eingecheckt. geht heute alles über internet
die wissen jetzt auch das ich an board sein werde
ich könnte heulen vor freude :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Aber life fliegen geht erst morgen? ... :) Ich sehe schon, du schaffst es nicht, auf das Flugzeug zu warten. Spätestens auf dem Flugplatz breitest du dann doch deine eigenen Flügel weit aus und hebst ab - fliegst vor dem Flieger her, ihm immer die Richtung anzeigend, nach dem heißersehenten Helsinki...
Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall, viele neue Bekanntschaften und.... komm mir heil zurück zu deinen drei Katern. :)
 
D

dreamie

Guest

Aber life fliegen geht erst morgen? ... :)

ja muß noch so lange warten


Ich sehe schon, du schaffst es nicht, auf das Flugzeug zu warten. Spätestens auf dem Flugplatz breitest du dann doch deine eigenen Flügel weit aus und hebst ab - fliegst vor dem Flieger her, ihm immer die Richtung anzeigend, nach dem heißersehenten Helsinki...

ich habe den hexenbesen schon dabei
mache mir gerade gedanken ob man koffer abschließen darf oder ob man bleistifte mitnehmen kann, ins boardgepäck


Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall, viele neue Bekanntschaften und.... komm mir heil zurück zu deinen drei Katern. :)

danke meine liebe :)

versuche täglich schon mal 1 pic auf facebook zu haben.

wer auf facebook ist und das sieht, darf es gerne für die nicht facebooker hierhin verlinken :)

Es sollen aber immer wieder Rentner im Internet verschwinden, weil sie ALT + ENTFERNEN drücken.

wie peinlich
na wie gut das wir werder alt noch rentner sind
:D
 

Gambathy

Bambi

...also, wenn dein Flieger gaaaaanz viel Gegenwind hat, braucht er ja etwas länger- in der Zeit kannst dann gut schlafen, schaukelt ja ein wenig und das kennen wir ja von früher -

:oops::liebe:
 
D

dreamie

Guest

...also, wenn dein Flieger gaaaaanz viel Gegenwind hat, braucht er ja etwas länger- in der Zeit kannst dann gut schlafen, schaukelt ja ein wenig und das kennen wir ja von früher -


geschaukelt bin ich gestern noch
auf dem spielplatz, wo ich abends mich hinbegeben habe :)
macht spaß
habe auch ein nackenhörnchen dabei


und der flieger hat keinen gegenwind :p
 

MattLis

Carpe diem

morgen angelika
hattest du ein schönes wochenende?
ach ja
jetzt nur noch EINMAL schlafen! :)

Danke Dir ich hatte ein nettes Wochenende und kann wieder nach draußen gucken. Ich hoffe, daß Du auch ein herliches Wochenende hattest und alles gewaschen hast, was Du morgen mitnehmen möchtest.
Ich wünsche Dir einen super Urlaub und daß alles noch viel besser ist wie Du es Dir vorstellst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben