Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wie meinst Du das - ich war mal AngelikaKruse - (meinst Du das?):nick: Wenn Du das meinst kann ich Dir auch erklären warum ich den Usernamen geändert habe :nick:

Upsa - ich dachte, du wärst bei den Einsteigern... für verkehrte Welt-Pixeln wären doch die vertauschten Köpfe was.
Für die Pinguine bei den Aufsteigern bin ich auch noch am überlegen... ins Auto setzen. Hmm... und dann? Keine Ahnung ob ich es diesen Monat hinbekomme, was vorzeigenswertes zu basteln...
 

MattLis

Carpe diem

Upsa - ich dachte, du wärst bei den Einsteigern... für verkehrte Welt-Pixeln wären doch die vertauschten Köpfe was.
Für die Pinguine bei den Aufsteigern bin ich auch noch am überlegen... ins Auto setzen. Hmm... und dann? Keine Ahnung ob ich es diesen Monat hinbekomme, was vorzeigenswertes zu basteln...
Du hattest ja Recht ich bin bei den Einsteigern - wußte aber nicht, wie Du das meintest o_O jetzt verstehe ich es - ich bin am überlegen wie ich das mit der verkehrten Welt dastellen kann
 
D

dreamie

Guest

Das ist schön - das gibt heute Nacht Mitternachtsphantasien - oder so ähnlich...aber träumen ist was ausgesprochen nettes.....also tob dich aus im Traum

es war wunderschön
und er hat so süß und spitzbübisch gelächelt
der war richtig guter laune (also mehr als sowieso schon) und hatte spaß
und das regt an :)


ich geh jetzt auch träumen - bis morgen

träum auch schön bambi :)
bis morgen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben