Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Ist ja heute auch ein "großes Fußballtournier" hier angesagt - aufm Sportplatz. Unterste Dorfliga, glaube ich... :)
Das ist doch die Veranstaltungen, wo die Kids wie wild auf ner Wiese rumrennen und endlich mal machen können, was sie wollen, da kein andrer den Platz betreten darf. Und die Väter stehn am Rand und schreien ständig ihre Söhne an? Wobei sie kurz vor nem Herzinfarkt stehen!:D

Ich hab da schon mal so Sprüche gehört, wie: "Komm du mir nach Hause!!!"
 

MattLis

Carpe diem

Ich werde mal die Fenster von innen machen - und dann werde ich mal sehen ob mir was zum Contest einfällt - ich tu mich ein bißchen schwer mit der Ideenfindung :oops:
 

hobbit-55

Hat es drauf

auch schon im kindesalter?
mal ehrlich gesagt: man hat ja immer so´n paar Bierflaschen im Keller stehen, für wenn mal Besuch kommt. Kommt aber schon öfter vor, dass ich das mal selber trinke, weil das Mindesthaltbarkeitdatum überschritten ist. So scharf bin ich auf das Zeug. Hättest den kleinen hobbit wohl auch nicht mit hinterm Ofen hervorlocken können. BBlääähh, schmeckt nich, hätter dann wohl gesagt
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

... hieß bei uns "Im Nu" und Kinkerlitzchen waren nie und nirgends dabei. :)

So, habe jetzt meine letzte Kreation :( :D bei DA ersetzt. Man sollte doch immer noch ne Nacht düber gehen lassen ... und wenn im Hintergrund die Bäume Laub haben, dann auch denen im Vordergrund welches gönnen.
Und @MattLis - bei den Einsteigern vermisse ich irgendwie noch Ansätze mit ausgetauschten Köpfen... oder habe ich was übersehen? ;)
 

MattLis

Carpe diem

angelika du bist mir unheimlich
sonntags fenster putzen ?????
Ja - ich bin die ganze Woche erst um 16:45 zu Hause:nick: - da habe ich nicht viel Lust so große Aufgaben zu machen:neee: - nun war ich ja gerstern außenrum und hatte für Innen dann keine Lust mehr - hab es mir dann für heute aufgehoben - bin schon fertig - jetzt ist dann auch Sonntag :happy:

@hobbit-55 ich wohne normalerweise auch - bin nicht so eine super Hausfrau - aber die Fenster waren mal drann - war schon eine Zeit her :nick:
 
D

dreamie

Guest

jetzt ist dann auch Sonntag


super angelika

was mir noch unheimlich ist:
hatte vorgestern einen kohlrabi-kartoffelauflauf in anlehnung an finnischen steckrübenauflauf gemacht. dem sohn angebote, das wurde vehement abgelehnt
war soviel überig, das ich dachte: kannste heute den ganze tag noch von essen!

und wißt ihr was! er ist alle
hat er sich heute nacht heimlich reingezogen.

boah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben