Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

moin alle
3 tage noch :)
muß nochmal wäsche waschen, weil ein kater des hauses dachte: geil da pinkele ich drauf!

vielen Dank dreami. :liebe: Dann will ich den doch erst mal freistellen. Ob ich das schon hinkriege?:rolleyes:

hobbit mit ruhiger hand schaffst du das
und dann kannste alle tischbeine hauen die dir böses tun

stock aber vorher trotzdem das eis im froster auf, wegen beulenbehandlung!
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen allen mit und ohne Beule:D

habe lange geschlafen und jetzt wird erstmal Kaffee getrunken, danke Angelika, man wird hier richtig verwöhnt:liebe:.


Das Lindi is zu klein, um sich den Schädel anzuhauen :happy:
Lindi ist nicht nur zu klein, sich den Schädel anzuhauen, Lindi ist auch zu klein, um an den Schalter zu kommen:happy: - aber tröste dich, da gibt es noch mehr, die das nicht schaffen:happy:

@hobbit-55 : ich hoffe, es ist nix zurückgeblieben:D
:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Dreami, jetzt gehts bald aber los....mit dem Flieger, mein ich...
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich hoffe, es ist nix zurückgeblieben:D
ich hoffe mal, das da reichlich von zurückbleibt!!!!
Da geht ein Großhändler kackfrech hin, kündigt mir meine Geschäftsbeziehung auf und verweist mich auf einen anderen Kooperationspartner. Der vermittelt mir erst mal den Eindruck, dass die Konditionen diselben bleiben werden. Und was ist? Der Großhändler verkauft zu gleichen Konditionen an den Kooperationpartner und der verkauft die Ware nun an mich weiter. Mit der Konsequent, dass meine Marge um 45 % gesenkt wird.
Ich nenn sowas abzockerei!!! Da hat gestern auch einer die Keule am Telefon schon ordentlich abbekommen.
Mit einem andren Vertragspartner hab ich vor 10 Jahren nen Vertrag abgeschlossen. Alles gut. Vor 5 Jahren ist irgend so´n Schlaumeier auf die Idee gekommen, diese Verträge in Lizensen umzuwandeln. Diese Lizens wird von der Bezirksregierung für 5 Jahre erteilt. Man braucht sich um nix kümmern, das Antragsverfahren läuft automatisch. Nach 5 Jahren muß nun die Lizens verlängert werden. Machste das nicht, kannste deinen Laden dicht machen. Da gibt es natürlich Leute, die wissen ganz genau, das du von dieser Lizens abhängig bist. Keine Alternative möglich. Und da geht die Bezirksregierung hin und beschließt, dass eine solche Verlängerung 1250 € kostet. Es ist ne Sauerei!!!
Man muß aber nun nicht meinen, dass man darüber rechtzeitig in Kenntnis gesetzt wird. Ein Kollege ist dahinter gekommen und hat es in einem Forum mitgeteilt.
Da hört es dann irgendwann mal auf, Spass zu machen.
Ich brauch ne Handgranate:teufel2:
 

Gambathy

Bambi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben