Carpe diem
Au au au das ist ja ein riesen Horn - ich hoffe, daß es keinen Spätschaden verursacht
dreamie
Guest
vielen Dank dreami. Dann will ich den doch erst mal freistellen. Ob ich das schon hinkriege?
Bambi
Lindi ist nicht nur zu klein, sich den Schädel anzuhauen, Lindi ist auch zu klein, um an den Schalter zu kommen - aber tröste dich, da gibt es noch mehr, die das nicht schaffenDas Lindi is zu klein, um sich den Schädel anzuhauen
dreamie
Guest
Lindi ist nicht nur zu klein, sich den Schädel anzuhauen, Lindi ist auch zu klein, um an den Schalter zu kommen - aber tröste dich, da gibt es noch mehr, die das nicht schaffen
Nicht mehr ganz neu hier
Bambi
du darfst gerne mitmachenEs macht Spaß, Eure lustigen Kommentare zu lesen, Danke dafür!
morgen bambi
morgen Dreami, deine Katze hat wohl was gegen deinen Urlaub, oder ???geil da pinkele ich drauf!
Carpe diem
Hier ist Platz für alle - willkommenEs macht Spaß, Eure lustigen Kommentare zu lesen, Danke dafür!
LG
dreamie
Guest
morgen Dreami, deine Katze hat wohl was gegen deinen Urlaub, oder ???
dreamie
Guest
Bin mal meinen Pizzateig rühren-bis gleich...
Bambi
gute Ideedann gehe ich mal rotwein einkaufen
Hat es drauf
ich hoffe mal, das da reichlich von zurückbleibt!!!!ich hoffe, es ist nix zurückgeblieben
Ich brauch ne Handgranate
dreamie
Guest
Ich brauch ne Handgranate
Bambi
das mach ich nächste Woche.... vielleicht regnet es dann ja wiederSo ich werde jetzt einmal ums Haus gehen und Fenster putzen bevor der nächste Regen kommt. Bis nachher dann
ich auch..stimmt
da hilft nämlich keine baseballkeule mehr
scheiße das ganze
ich gehe mal in den garten für dich fluchen!
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Noch nicht viel geschrieben
dreamie
Guest
Extra für Dreamie: Mieze hilft beim Waschen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums