Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

nä, hab hier im Moment mächtig viel Stress und Ärger. Da war mir nich nach plaudern.
Könnte im Moment wohl einen nehmen und den andern damit verhauen. Oder alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf. Treff ich nie den verkehrten


das tut mir leid hobbit

ich habe so einen hübschen dicken birkenprick, soll ich dir den schicken?

nabend bambi :)
 
D

dreamie

Guest

Grade wieder wach geworden... hab auf dem Sofa gepoft... :D
Warum brennt denn hier nur noch ne Kerze... hat jemand die Stromrechnung nicht bezahlt??...

sechs Schwestern und du bist der einzige Sohn??
Hahn im Korb nennt man das, glaube ich..

Das ist wirklich kein leichtes Schicksal... aber der Hahn im Korb stimmt... mein kleiner Bruder kann ein Lied davon singen... er hat allerdings nur 4 Schwestern... :D

Damit es nicht noch teuerer wird und jemand weitere Kerzen kaufen muss... puste ich das Ding mal aus und wünsche euch ne gute Nacht... ;)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Moin moin inne Runde
Kaffee/Tee frische Brötchen, Frischkäse und Erdbeermarmelade.
Im milden Kerzenschein,
kurz nach Mitternacht,
liegt da ein armes Schwein,
es hat sich tot gelacht.

...und von kywo gibt´s heut noch Schweinebraten zum Frühstück dazu:D
Warum brennt denn hier nur noch ne Kerze... hat jemand die Stromrechnung nicht bezahlt??...
Geizhals Hobbit war kniepig
vielen Dank dreami. :liebe: Dann will ich den doch erst mal freistellen. Ob ich das schon hinkriege?:rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben