Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

so
endlich fertig

jetzt rechnung und dann noch für nen anderen kunden und dann urlaub

ich krieche auf dem zahnfleisch udn sorry wenn ich zickig war

der katalog kommt auf 78 korrektur-pdfs … die spinnen die römer :p
 

hobbit-55

Hat es drauf

Moin inne Runde,
nach dem ersten Kaffee kann ich mich hier nu mal erst einmal auslassen.


mäuseken, wenn die sparkasse hier mir sagen würde: "frau dreamie, sie können wechseln, kostet aber ne servicegebühr von 5 € oder so"
dann wäre das ok.
kein thema
Das ist wohl für die auch kein Thema. Das geht in deren Köpfe nicht rein.
Wir haben uns vor Jahren mal einen Kaminofen gekauft. Eine Beratung bei uns zu Hause. Der Ofen wurde geliefert und auch am Kamin angeschlossen. Wir waren best zufrieden und haben die Rechnung bezahlt.
3 Jahre später sind wir umgezogen und wollten nun im neuen Haus den Ofen angeschlossen haben. Ich also in den Laden und gefragt, ob die das machen könnten. "Nö," sagt der "das machen wir nicht, weil sich das nicht rechnet!" Ich also zum nöchsten Ofenverkäufer. Die selbe Antwort. Ich hab dann mal gefragt, ob sie nicht in der LAge wären, für so eine Dienstleistung ne vernünftigen Kalkulation zu erstellen. "Das bezahlt doch keiner!!" war die Antwort. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Wenn der gesagt hätte, das kostet 1000 Euro, hätte ich geschluckt, und gesagt "ok, was soll ich machen, hauptsache wir können den Ofen wieder nutzen". 6 Jahre hab ich damit rumgehampelt. Bis ich endlich nen Schornsteinfeger gefunden habe, der mir den Ofen angeschlossen hat.
Da wundert es mich nicht, das Bänker es nicht geregelt kriegen, für die Dienstleistung ne Wechselgebühr festzulegen. Ist bescheuert, aber ist so.

Und hier muß ich dir mal ganz vehemend widersprechen:
andererseits ist der mitarbeiter der sparkasse eh da, ob ich da nun aufschlage oder nicht.

Ich hatte mal einen ambulanten Pflegedienst mit 20 Mitarbeitern. Als Pflegeleistung gab es unter anderem die Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher Verordnung. Als Vertragspartner habe ich die Leistung mit den Krankenkassen abgerechnet. Bis eines Tages die Krankenkassen auf die Idee kamen, diese Leistung nicht mehr zu bezahlen. Deren Argument: "Die Schwester fährt ja eh zu dem Patienten, da kann sie das ja eben mitmachen." Ich habe das dann mal ausgerechnet, was diese Arbeitszeit, die jeder Mitarbeiter natürlich bezahlt haben wollte, kostet. Ne Vollzeitstelle kam dabei rum.
Du siehst, auf deinen Spruch reagiere ich sehr allergisch.
Ha, ich hab da ne Idee: Ich fahre mit der Bahn nach Berlin, dreami besuchen. Ne Fahrkarte? Wieso? Der Zug fährt doch eh dahin, ob ich da nun drin sitze oder nicht. Also können die mich doch mal mitnehmen!!! Wetten, das funktioniert auch nicht?
 
D

dreamie

Guest

@hobbit-55 ich breche die diskussion zum thema geldwechseln jetzt ab
ich bin eh fix und alle und alles was ich jetzt noch sagen würde, das macht mir keien freunde, u.a. sage ich es auch weil ich genervt von anderen leuten bin.

@Comicpainter drück dich vorsichtig
das wird wieder besser
das heilt jetzt endlich alles
 
D

dreamie

Guest

auch nicht schlecht frau comic
ich war noch auf dem benachbarten spielplatz … etwas schauckeln
das macht spaß
außerdem ist fast vollmond und es ist sternenklar hier
d.h. nächste woche ist vollmond in …………… ja genau …………… der schönen stadt an der ostsee :)

wo treibt sich der mützenkater rum?
verschütt gegangen? eingebuddelt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben