Hat es drauf
du ahnst nicht, wie schnell ich dich von dem Vorurteil befreien könnteDavon mal abgesehen... du bist nen Kerl... die können garnicht soviel sabbeln...
Hat es drauf
du ahnst nicht, wie schnell ich dich von dem Vorurteil befreien könnteDavon mal abgesehen... du bist nen Kerl... die können garnicht soviel sabbeln...
dreamie
Guest
nä, hab hier im Moment mächtig viel Stress und Ärger. Da war mir nich nach plaudern.
Könnte im Moment wohl einen nehmen und den andern damit verhauen. Oder alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf. Treff ich nie den verkehrten
Bambi
wenns denn hilft -Oder alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf. Treff ich nie den verkehrten
lange geübt??
Bambi
gehört Birke eigentlich zu den "harten Hölzern"??ich habe so einen hübschen dicken birkenprick
Hat es drauf
immer her damitich habe so einen hübschen dicken birkenprick, soll ich dir den schicken?
wenn ich dir da ne Antwort drauf geb, glaubste mir die eh nichlange geübt??
Bambi
das ist natürlich ein hartes Schicksal - sechs Schwestern und du bist der einzige Sohn??(von meinen 6 Schwestern abgeguckt)
dreamie
Guest
gehört Birke eigentlich zu den "harten Hölzern"??
nicht, dass de Knüppel kaputt geht wenn er auf einen harten Schädel trifft
immer her damit
Lindhane
Guest
nicht, dass de Knüppel kaputt geht wenn er auf einen harten Schädel trifft
Bambi
wieso ich?? ich dachte dabei eher an hobbit und seinen Sack, auf den er kloppen willWie bist du denn drauf?
Hat es drauf
Hast du nicht Urlaub? Da braucht man ausschließlich sowasdann mußt du mir aber nen schläger schicken mit dem ich meine pesis übungen machen kann
Bambi
willste testen?
nöö ich glaube der kann das gut ab
also der knüppel
sechs Schwestern und du bist der einzige Sohn??
Hahn im Korb nennt man das, glaube ich..
dreamie
Guest
ab dienstagHast du nicht Urlaub? Da braucht man ausschließlich sowas
so, ich mach für heute mal Licht aus. Könnt euch ja noch ne Kerze hinstellen
Lindhane
Guest
nicht das sich jemand den schädel anstößt
dreamie
Guest
Das Lindi is zu klein, um sich den Schädel anzuhauen
Lindhane
Guest
komm sofort unter dem tisch wech!
da kann sich auch lindi den schädel einschlagen
Hat es drauf
Kaffee/Tee frische Brötchen, Frischkäse und Erdbeermarmelade.
Im milden Kerzenschein,
kurz nach Mitternacht,
liegt da ein armes Schwein,
es hat sich tot gelacht.
Geizhals Hobbit war kniepigWarum brennt denn hier nur noch ne Kerze... hat jemand die Stromrechnung nicht bezahlt??...
vielen Dank dreami. Dann will ich den doch erst mal freistellen. Ob ich das schon hinkriege?hmmm …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums