Hat es drauf
Das ist doch die Veranstaltungen, wo die Kids wie wild auf ner Wiese rumrennen und endlich mal machen können, was sie wollen, da kein andrer den Platz betreten darf. Und die Väter stehn am Rand und schreien ständig ihre Söhne an? Wobei sie kurz vor nem Herzinfarkt stehen!Ist ja heute auch ein "großes Fußballtournier" hier angesagt - aufm Sportplatz. Unterste Dorfliga, glaube ich...
dreamie
Guest
Und die Väter stehn am Rand und schreien ständig ihre Söhne an?
dreamie
Guest
auch schon im kindesalter?Rolle des Looserbiertrinkers
Carpe diem
Na das ist doch toll wenn man sich austauschen kannoh oh, mich ham se nu erwischt. Erhielt grad nen Anruf. MEINE SCHWESTER:
"der kleine hobbit auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor!"
Ab sofort steh ich hier unter Beobachtung!!!!
Hat es drauf
mal ehrlich gesagt: man hat ja immer so´n paar Bierflaschen im Keller stehen, für wenn mal Besuch kommt. Kommt aber schon öfter vor, dass ich das mal selber trinke, weil das Mindesthaltbarkeitdatum überschritten ist. So scharf bin ich auf das Zeug. Hättest den kleinen hobbit wohl auch nicht mit hinterm Ofen hervorlocken können. BBlääähh, schmeckt nich, hätter dann wohl gesagtauch schon im kindesalter?
dreamie
Guest
und nach seiner milch verlangtBBlääähh, schmeckt nich, hätter dann wohl gesagt
Hat es drauf
dreami, kennste das nich?" Männer können auch wohnen, Frauen wullaken nur rum" iss soangelika du bist mir unheimlich
sonntags fenster putzen ?????
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
dreami, kennste das nich?" Männer können auch wohnen, Frauen wullaken nur rum" iss so
Hat es drauf
ne kenne ich nicht
es heißt auch bullaken
dreamie
Guest
bullaken ist türkisch und heißt "die siebener"
Hat es drauf
Wetten, der Chinese würde auch sagen: "Deine Mama aus dem Sauelland hat immel Lecht!"meine mama im sauerland hat immer bullacken gesagt
dreamie
Guest
Carpe diem
Und @MattLis - bei den Einsteigern vermisse ich irgendwie noch Ansätze mit ausgetauschten Köpfen... oder habe ich was übersehen?
Carpe diem
Ja - ich bin die ganze Woche erst um 16:45 zu Hause - da habe ich nicht viel Lust so große Aufgaben zu machen - nun war ich ja gerstern außenrum und hatte für Innen dann keine Lust mehr - hab es mir dann für heute aufgehoben - bin schon fertig - jetzt ist dann auch Sonntagangelika du bist mir unheimlich
sonntags fenster putzen ?????
dreamie
Guest
jetzt ist dann auch Sonntag
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums