Nixnutz
Stell dich nicht so an, sonst gibts heute Abend Bambi goreng.nee, ich bin zu schüchtern
Nixnutz
Stell dich nicht so an, sonst gibts heute Abend Bambi goreng.nee, ich bin zu schüchtern
Bambi
Hiiiiiiiiiiiiilfe -sonst gibts heute Abend Bambi goreng.
Lindhane
Guest
nee, ich bin zu schüchtern
Stell dich nicht so an, sonst gibts heute Abend Bambi goreng.
Bambi
wenn de meinst, dat hilftmöchteste nen Schnaps
zu alt... schmeckt das?
Lindhane
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Schnaps hilft immer, wird dir dabei helfen...wenn de meinst, dat hilft
Nixnutz
Egal, Hauptsache Feuer unterm Hintern.... schmeckt das?
Bambi
ich vertrag doch nix - und wenn ich singe, ich warne euch, das wird furchtbar...wird dir dabei helfen
gerade nachgesehen - da wohnt mein Kissen nixEgal, Hauptsache Feuer unterm Hintern.
Lindhane
Guest
Egal, Hauptsache Feuer unterm Hintern.
Lindhane
Guest
da wohnt mein Kissen
möchteste nen Schnaps
wenn de meinst, dat hilft
Bambi
ich werde dazu gezwungen - freiwillig setze ich nix unter Wasser - Lappen verteile ich gerade- ich hab Rücken...... ach du bist für die Überschwemmung hier verantwortlich...
böööööse
... aber net ankokeln lassen... Verbranntes schmeckt so scheußlich..
Mühe allein genügt nicht...wenn man sich Mühe gibt
danke für die Warnung es gibt doch noch nette Menschener wird danach immer ganz komisch.
3dsMax | 3D-Contest
ein Grund mehr warum du ein paar kurze kippen solltestich vertrag doch nix - und wenn ich singe, ich warne euch, das wird furchtbar..
ich bin doch nur ein höflicher GastgeberBiete ihr nicht sowas an...
Lindhane
Guest
ein Grund mehr warum du ein paar kurze kippen solltest
ich bin doch nur ein höflicher Gastgeber
Lindhane
Guest
aber leider auch ein Gastgeber mit Hintergedanken...
3dsMax | 3D-Contest
yep, sie ist genau 18, zumidest sieht sie kein Jahr älter ausHast du wenigstens überprüft, ob BAMBI schon 18 ist?
hab ich nichtaber leider auch ein Gastgeber mit Hintergedanken...
so siehts aus... doch net unser Mützenkätzchen DAT Keul3chen is doch 'nen gaaanz netter...
nicht wahr keulchen?
DAT Keul3chen is doch 'nen gaaanz netter...
hab ich nicht
Lindhane
Guest
Bambi unter den Tisch zusaufen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums