Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

kywo

Nixnutz

Zitat von kywo:
Wann?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Zitat von hobbit-55:
macht ihr nächste Woche auch so´n Bohei daraus, wenn ich ne Woche in Hannover bin?:motz::motz::motz:


Montag? Dienstag?? ...
8.00h? 9.00h?....
Fliegst Du? Läufst Du? Fährst Du mit dem Rad? Schwimmst Du?

Wie sollen wir dich ohne detailierte Informationen begleiten? Ziehst Du ein frisches T-Shirt an oder reist Du mit Krawatte?

:happy::happy::happy:
 

hobbit-55

Hat es drauf

@kywo
nää, watt isser neugierig:)

kensste den Unterschied zwischen Sauerland und Westfalen?
Ne Sauerländerin macht ein halbes Jahr Theater für ne Woche Urlaub (Helsinki)
Der Westfale fängt 5 Minuten vor Abfahrt an Kofferpacken. Ergo mußt ihm auch jedes Detaill einzeln auss Nase ziehn!!!!
Aber weil du es bist, hier ein detaillierter Reisebericht:
Abfahrt: Kannsein Samstach, kannsein Sonntach. Geplant ist ein Sonntach in Papenburg. Da stehen sehr schöne Bilder im Kanal, die ich fotografieren will. Dann ne Übernachtung im Emsland.
Nächste Termin: Montag 12 Uhr mittach bei
NL Privatkunden/Filialen ZORA HANNOVER, Raum 3.0.06
Iss klar? Nö? Gut:
Da ich am 1.10. hier in meinem Laden ne Postfiliale eröffne, werde ich da dann über 4 Tage schlau gemacht. "Basisqualifizierung Kleine Partner-Filialen" nennt die Post das.
Also plümpsen (schwimmen) und mitte Leeze hinschemmen (Radfahren) is schon mal nottech (entfällt)
Rausfliegen will ich da auch nich und wegtippeln (laufen) hab ich nich eingeplant.
Also pes (fahren) ich da mit mein Wuddi (Auto) hin.
Da meine Beisdrachen (Frau) dann nich schanägeln (arbeiten) muß, juchelt (fährt) sie mit.

Reicht´s?:happy:
 

hobbit-55

Hat es drauf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben