Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

. Augen zu und dran vorbei laufen
so schnell es geht..:D

Also wenn etwas wichtig ist, sollte man es ja nicht unbedingt verdecken, oder?
ich denke mal drüber nach :D

Da stehen sehr schöne Bilder im Kanal
du machst dann wohl Boote :D

aha, weiß deine liebe Frau das schon - sonst überdenkt sie das Mitfahren noch :(

nein, mach weiter . ich liege erst halb unterm Tisch.....:happy:

Soll ich bis hin zur Sockenfarbe alles einzeln abfragen?:oops:
ich verdopple:nick::nick:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja - sollte ich öfter mal wieder machen. Dann würden die kleinen Problemchen weggelacht werden... Ach ja ...
Leider gibts zur Zeit nicht allzuviel davon.
Außer meine Katz - erst 24 Stunden weg und dann ein ausgiebiger Besuch auf dem Frühstückstisch - ... Sahne!!! Käse??? Jogurt?!! Schinken? Alles da? GUUUUUTTT:teufel::daumenhoch
Und dann war se wieder weg - aber auf dem Catway verschwunden. (Das ist ein Stück Sofa hinter der Rückenlehne, wo für die Katz eigentlich ein wundervoller Platz ist, da das Sofa direkt vor der Heizung steht. - War sie aber letzten Winter überhaupt nicht dort.)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Das das alles das Selbe ist, weiß ich auch... aber sag mal, nennst du sie wirklich so??... :D
eigentlich seltener. Aber diese Sprache ist hier so geläufig, dass einem das schon mal begegnet. Wenn du hier jemandem sagst, das find ich hamel schovel, dann weiss der, was gemeint ist. Und mit ner Leeze fahrn hier alle. Nicht umsonst heißt eine Kneipe von Steffi Stefan (Schlagzeuger beu udo Lindneberg) hier Jovel.
Das ein Beis ein zu Hause bedeutet, weiß auch jeder, Also is klar, was ein Beisdrachen ist.
Es gibt sogar einen Verein, der diese Mundart pflegt.
Neulich erzählte mir meine Schwester, sie habe eine Rede auf einem Geburtstag gehalten. Da das Geburtstagskind Mitglied in diesem Verein ist, hat sie alles auf Masematte erzählt. Besuch von ausserhalb hat kein Wort verstanden, aber die beiden hatten Spass, wie Bolle ,jo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben