Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

kywo

Nixnutz

Gesetzt den Fall, ich wollte weiße Socken zu irgend etwas anziehen, hätte ich welche. :cool:

Der Versuch, etwas schwarzes in etwas weißes umzufärben, funktioniert allenfalls in Photoshop. Mit realen Textilien kannst Du das vergessen. :motz:

kywo;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Besser geht: rote Socke vor der Kochwäsche in der Waschmaschine vergessen. Und dann die Wäsche vom Mann mit in der Maschine haben. Oder die Tshirts von Menschen, die sich weigern was farbiges anzuziehen. Ja, die gab es bei mir. Das Gezeter war.... Ich habs überlebt.
 
Besser geht: rote Socke vor der Kochwäsche in der Waschmaschine vergessen. Und dann die Wäsche vom Mann mit in der Maschine haben. Oder die Tshirts von Menschen, die sich weigern was farbiges anzuziehen. Ja, die gab es bei mir. Das Gezeter war.... Ich habs überlebt.

Kommt mir bekannt vor... ich hatte mal nen roten Socken in der Wäsche von meinem Brüderchen... ist erst garnicht aufgefallen, aber als er dann in der Sonne stand, haben seine Kumpels sich schlapp gelacht, dass er rosa Sache tragen würde... da gab es nachher auch stunk und gemotze... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bei mir war der Motzer mein großes Töchterlein... die hat mal eine Phase gehabt, da wollte sie nur schwarz tragen und weis ab und an dazu ging gerade noch. Blos gut, das sie sich damals nicht auch noch mit der Schere und extremen Schminken befasst hat... Gut, vorbei. Schwarz trägt sie immer noch viel, aber mittlerweile nicht mehr aus Prinzip. Dafür die Haare rot gefärbt - ohne grüne Strähne... :)
Zum modeln muss man da flexiebel sein...
 

Gambathy

Bambi

Rote Haare ist doch chic, weiße Socken waren früher modern, heute wohl eher dunkle, aber Klamotten ändern sich ja öfter - aber alles kommt irgendwann wieder...;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

close to my appartment #helsinki #suomi

Das neueste Bild von ... Dreamie auf fb... :)


Ach ja - ich habe nichts gegen ihre rotgefärbten Haare - die meiner Tochter - abgesehen von der Tatsache: fast totgefärbt, aber damit muss sie leben. Lustiger finden ich eher den Ausdruck: Straßenköterblond für ihre Naturhaarfarbe ... ist ihre eigene Wortschöpfung für offiziell Mittelaschblond...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben