Hat es drauf
... und 5 minütlich Berichterstattung bei comicpainterJa ist sie... hat sich heute nen Stadtplan zugelegt und erkundet jetzt Helsinki...
macht ihr nächste Woche auch so´n Bohei daraus, wenn ich ne Woche in Hannover bin?
Hat es drauf
... und 5 minütlich Berichterstattung bei comicpainterJa ist sie... hat sich heute nen Stadtplan zugelegt und erkundet jetzt Helsinki...
... und 5 minütlich Berichterstattung bei comicpainter
wenn ich ne Woche in Hannover bin
Hat es drauf
macht ihr nächste Woche auch so´n Bohei daraus, wenn ich ne Woche in Hannover bin?
Hat es drauf
Dann will ich mal besonders vorsichtig fahren, wenn du da auf dem Weg liegst. Nich das ich noch drüberroll.Kannst auf nen Kaffee vorbei kommen... liege auf dem Weg dorthin...
die Handschellen und die Peitsche kannste dann aber getrost weglassen. Ich hab Begleitschutz dabei
Hat es drauf
nää, ist der knuffigWas ist denn das für ein Begleitschutz??...
Bambi
aber klarmacht ihr nächste Woche auch so´n Bohei daraus, wenn ich ne Woche in Hannover bin?
wenn Hund und Herrchen sich ähnlichh sehen, wie groß wäre dann dein Hund??das keiner drauftritt, bei der Größe
Nixnutz
Zitat von kywo:
Wann?Zitat von hobbit-55:
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Ziehst Du ein frisches T-Shirt an oder reist Du mit Krawatte?
Bambi
wenn ich das richtig verstehe, dann nur mit KrawatteWie jetzt??... Krawatte ohne Hemd??...
Nixnutz
Wie jetzt??... Krawatte ohne Hemd??...
Soll ich bis hin zur Sockenfarbe alles einzeln abfragen?
Schuhe, Socken und Krawatte - sonst nix
Nixnutz
Uiii uiii uiii... und ihr meint wirklich... dat hobbit kann mit einer einzelnen Krawatte alles wichtige verdecken??...
Hat es drauf
Nixnutz
Nö.Reicht´s?
Hat es drauf
nur mit Krawatte verreisen? Ist doch kein fliegender Teppichenn ich das richtig verstehe, dann nur mit Krawatte
nää, mein Beisdrachen is ja auch mitMeine Vorstellungskraft bricht gerade zusammen: Schuhe, Socken und Krawatte - sonst nix
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums