D
dreamie
Guest
wie meinen?Moin alle zusammen
Mitm Reparaturwerkzeug drüber
ich kenne nich damit nicht aus!
dreamie
Guest
wie meinen?Moin alle zusammen
habe ne fette blase unterm fuß!
was tut man da?
Lindhane
Guest
wie meinen?
dreamie
Guest
Aufpieken, dass das Wasser raus kommt und nen Pflaster drüber... hilft immer am besten... zwiebelt aber etwas, wenn sie Blase auf ist...
... na, das Teil ablichten, aufn PC importieren und dann weg retuschieren
Bambi
war beim arzt
dreamie
Guest
kiitos – dankeund ein paar Taga lang vorsichtig laufen - denn wenn die alte Haut zu früh abgerieben wird, wirds ungemütlich...
war beim arzt
sie hat genau das gemacht
habe auch antibakterielle salbe bekommen
dreamie
Guest
Für sowas geh ich nicht zum Arzt... mach ich immer selber... Octinisept Gel drauf... wirkt auch antikbakteriell und alles ist gut...
Bambi
bis Sonntag ist ja noch lang - das wird klappen.... wie gehts denn mit dem Laufen??ich will am sonntag pesäpallo spielen
aber ich kann evt. blasenpflaster drauf machen
dreamie
Guest
bis Sonntag ist ja noch lang - das wird klappen.... wie gehts denn mit dem Laufen??
3dsMax | 3D-Contest
also ganz normales Feldhockey oder nicht?outi sagt: wie eishockey nur ohne eis
dreamie
Guest
also ganz normales Feldhockey oder nicht?
Carpe diem
3dsMax | 3D-Contest
da haste bestimmt Olympia geschaut, die Deutschen sind da recht erfolgreich. Puck heißt es glaub ich nicht, sondern eher Ball (ist ja auch einer), aber nagelt mich nicht drauf festFeldhockey habe ich zumindest mal gesehen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe, rennen alle mehr oder weniger gebückt mit dem "Stöckchen" in den Händen dem - wie heißt das Ding da - auch Puck?? hinterher..
dreamie
Guest
Hallo schön das Du wieder da bist - ich glaube, daß Du tolle Ferien hattest
sondern eher Ball (ist ja auch einer),
Bambi
wenn du gut auf Schlittschuhen durch die Gegend fegen kannst .... warum nicht... nur das fallen ist harteishockey würde ich auch gerne mal ausprobieren.
dreamie
Guest
wenn du gut auf Schlittschuhen durch die Gegend fegen kannst .... warum nicht... nur das fallen ist hart
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums