Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
Kaffee/Tee - Bagels, Butter, Honig, Erdbeermarmelade und ein wenig Käse
Es sieht so aus, als ob dreamie das tolle Wetter hat - wir hatten hier gestern abend ein Gewitter und saßen plötzlich im Dustern
Heute und den Rest der Woche soll es bei uns wieder schön werden - und ich wünsche allen einen schönen Tag
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

JETZT habe ich nach vier Tagen im Dauernebel und Sprühregen das erste Mal wieder den Himmel zu Gesicht bekommen... Man, kann man den vermissen!
Ich glauben, wenn ich hier im Portal alles so weit nachgelesen habe, drehe ich erst mal eine Runde... :)
Gucken, ob die Welt tatsächlich wieder aufgetaucht ist. :)



Von Dreamie :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Socken bügeln? Hä??? Ich habe mein Bügeleisen verschenkt! Geht auch ohne, wenn man nicht ins Büro muss
... habe dafür heute 2 Stunden Pilze geputzt! Oh man, zusammen hatte ich die viel schneller!
 

MattLis

Carpe diem

Socken bügeln? Hä??? Ich habe mein Bügeleisen verschenkt! Geht auch ohne, wenn man nicht ins Büro muss
... habe dafür heute 2 Stunden Pilze geputzt! Oh man, zusammen hatte ich die viel schneller!
Mein Bügeleisen ist auch irgendwooooo - hab nur Zeug, daß nicht gebügelt werden muß:nick:
Na guten Appetit beim Pilzragout - mmm so frische Pilze sind was schönes

Guten Morgen
Frühstück ist klar - allerdings sind es Reste von gestern - da war ja kaum jemand hier zum Frühstücken. Kaffee und Tee sind allerdings frisch gebrüht
Einen schönen Tag Euch allen
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen, ich trink ne Tasse Kaffee mit....
die Sonne lässt sich blicken - werd mich gleich mal raussetzen- vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr :eek: bis später :ciao:

Anmelden bei Männer vs Frauen nicht vergessen!!
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen Comic,
die Sonne kommt schon noch öfter(hoffe ich doch mal), aber es sind wohl die letzten Tage, an denen wir noch draußen sitzen können, bevor der Herbst kommt. Hier werden schon die Blätter langsam bunt.
Obwohl ich das sehr liebe, wir schauen auf einen Wald und im Herbst sind das wundervolle bunte Bäume.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Haben heute auch wieder im Freien Gemahlzeitet...
und die undichte Katze im Wohnzimmer eingesperrt, bis es Zeit war, sie einzupacken und zur Tierärztin zu bringen... Die Lady hat bestimmt wieder einen Blaseninfekt - und ich nun schöne rote Striche an der Hand... egal. Diesmal weiss ich wenigstens, woher ich die habe. :)
 

Gambathy

Bambi

Haben heute auch wieder im Freien Gemahlzeitet...

heute und Morgen - dann solls langsam wieder kühler werden.. gute Besserung für das Kätzchen....
wehren sich Katzen eigentlich immer, wenn sie krank sind? Ich habe das schon öfter gehört.
Von unseren Hunden, die wir im Laufe der Jahre hatten, kenne ich das nicht - die haben immer still gehalten und sich helfen lassen....
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das Kätzchen (9Jahre - und nur 20 Minuten älter als ihr Bruder) hat ihre Spritze erhalten... und sich selbst auf dem Heimweg noch mal eingesaut.
Aber bei der Ärztin sind unsere beiden sehr schüchtern und verängstigt und lassen alles mit sich machen. Wenns hingehen soll - und das riechen die immer - ist es immer ein Problem sie beide in ihr Tranzportmittel zu bekommen. Ist bei der Ärztin die Behandlung vorbei und der Tranzportkäfig wieder offen, schubs sitzen sie freiwillig wieder drin. :)
Den Kater habe ich auch schon mal "lose" im Auto mittranzportiert. Ne Weile hat er aus dem Fenster geguckt, sich dann aber doch lieber in seine Box verkrochen... sicher ist sicher.
 

Gambathy

Bambi

Ja, das Haus des Tierarztes kannte unsere Hündin auch, wir mussten immer mit vereinten Kräften an ihr ziehen - freiwillig stieg sie nicht aus dem Auto aus - war aber als erster wieder drin:D - zum tragen war sie zu groß (Mischung aus Labrador und ?).
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hündin... nee, das ist nichts für die Tochter meiner Mutter... bin einmal zu oft angeknurrt und auch gezwackt worden. Einmal zu oft als Dreikäsehoch von einem scharfen Schäferhund lauthals und stürmisch begrüßt worden. Der hatte uns zwar eigentlich lieb und wollte uns tatsächlich nur begrüßen (war der pensionierte Hund des Bruders meiner Omi) aber erkläre das mal Kindergartenkindern...
Da bin ich mit meinen zweit Plüschtigern mit Jagdtrieb besser dran. Die machen so wie so was sie wollen und wickeln einen mit einem Blick um die kleine Kralle... Nichts gegen Hunde, aber bitte nicht in meinem Haus. ;) :)
 
Wenn es bei Paule heißt er muss zum Tierarzt, dann ist schon immer 2 Tage vorher die Box im Keller und auch offen... manchmal schläft er auch Nachts drin... :D
Allerdings, wenn es darum geht - jetzt geht es los - ist die totale Weigerung angesagt... und meistens darf ich dran glauben... werde auch regelmäßig mal gebissen... aber ich nehme immer die Vorderfüsse und mit der anderen Hand die Hinterläufe, dann kommt er erst unter den Arm... das passt ihm schon nicht und dann macht es schwupps und er ist im Kasten... ich muss nur jemanden haben, der den Kasten dicht macht... :D
Und der leichteste Kater ist er auch nicht...
Aber unser Hund ist auch nicht besser, sie schaltet immer total auf stur, wenn es zum Tierarzt geht... wenn man sie im Vorraum hat, dann verkricht sie sich unter dem Stuhl und kommt nicht wieder raus... wie gut, dass sie so leicht ist, dass man sie mal eben Schultern kann... :D
 

Gambathy

Bambi

Tiere sind auch nur Menschen:D
aber es gibt auch andere Beispiele: ein kleiner Hund wird nachts angefahren. Der Fahrer flüchtet. Der kleine Hund hätte bis nach Hause nur ein paar Meter laufen müssen, aber er läuft fast zwei Kilometer und legt sich dort vor eine Tür.Morgens wird die Tür aufgeschlossen und geöffnet und bevor ihn einer anfassen kann, rennt er ins Gebäude und legt sich in einem Zimmer hin.
Der kleine Kerl ist in die Tierklinik gelaufen, in der er Jahre zuvor operiert wurde. Im OP blieb er liegen und ließ sich helfen.:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Also Tiger hatte sich, als es heute losgehen sollte, wieder unterm Sofa, ein riesiges Teil, das an der Wand in der Ecke steht, versteckt. :D Locken hilft da nicht mehr - nicht mal Sahne, die sie sonst immer mitnimmt... aber der Staubsauger wirkt Wunder. Ganz vorsichtig, damit der sie nicht frisst, hat sie sich am Fenster hochgeschlichen ... und ich konnte die kleine Kratzbürste packen und mit dem Rücken an mich pressen. Geht zum Glück mit einer Hand, die Lady kann sich winden wie eine Schlange wenn ihr was nicht passt, Waffeneinsatz inclusive. :D :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben