L
Lindhane
Guest
... ach neee, is hier echt noch wer?
Dachte schon, die sind jetzt alle "nebenan"
Dachte schon, die sind jetzt alle "nebenan"
Lindhane
Guest
Bambi
wir sind überall...Dachte schon, die sind jetzt alle "nebenan"
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Aber erlaubt ist es dort - müssen halt die Mods doppelt aufpassen.
3dsMax | 3D-Contest
mir würde noch ein anderer Grund einfallen warum dsie nicht zurück kommt blond, groß,....sechzig Millionen € sind nach Finnland gegangen!!!!!
Wenn die nich mehr wiederkommet, wissen wir ja, warum.
ich würd gar nichts von dem Geld erzählen, und ganz normal weiterleben60 Mio ist viel zu viel... mit soviel Geld wird man nicht glücklich... und immer mehr Leute wollen deinen "Freunde" sein... nee nee, dass ist mir zuviel...
ich würd gar nichts von dem Geld erzählen, und ganz normal weiterleben
3dsMax | 3D-Contest
nee, das läuft alles recht anonym und seriös ab bei nem Lottogewinn... hab ich gehörtAuch ne Möglichkeit... aber irgendwer kommt immer dahinter... besonders die Zeitungen sind da sehr hartnäckig... ja ja, ich weiß... du auch...
nee, das läuft alles recht anonym und seriös ab bei nem Lottogewinn... hab ich gehört
3dsMax | 3D-Contest
Für den täglichen Nuttenbesuch bis zum Ende meines Lebens brauch ich mir keine Gedanken mehr machenWar es wenigstens genug??...
Für den täglichen Nuttenbesuch bis zum Ende meines Lebens brauch ich mir keine Gedanken mehr machen
3dsMax | 3D-Contest
du vllt, ich nichtOhh nein, nicht schon wieder... hatten wir das Thema nicht abgehakt??...
du vllt, ich nicht
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
3dsMax | 3D-Contest
immer die grundlosen Eifersüchteleien, und dann wundert Frau sich, warum Mann Nutten vorzieht...Hmm... dann hab ich dich scheinbar falsch verstanden... aber wen wunderts... neuerdings scheinst du ja auch auf Lindi zu stehen...
immer die grundlosen Eifersüchteleien
3dsMax | 3D-Contest
ich weiß, ich weiß, ich weißwer weiß, wer weiß, wer weiß...
ich weiß, ich weiß, ich weiß
3dsMax | 3D-Contest
warum auch das Rad neue erfindenLeider kann ich auf eine Änderung lange warten...
warum auch das Rad neue erfinden
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums