Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Also in Japan wird für eine Schwarzen Bürger der Käse mit bestimmtem Ruß schwarz gefärbt... gruslig, stand erst in der Zeitung und ich weiss noch immer nicht, ob ich des Glauben soll...
Aber die Amis färben Lebensmittel ja auch in abartigen Farben...

So... wir haben den ganzen Tag heute in tieffliegenden Wolken zugebracht. Grau ... grau... nass... kalt... immer noch grau. Na ja, kann man halt nichts machen und ich habe die letzten zwei, drei Stunden meine Fotos durchgesehen...

Und nun schließe ich mich der Operation "Matratzenhorchdienst" an... :) Gute Nacht.
 

hobbit-55

Hat es drauf

Moin Leute,
was is nu los? Fast Mittag und noch kein Kaffee?
Ich weiß jetzt, warum dreami nach Helsinki ausgebüchst is!!! Sie hat dort gestern Abend den Eurojackpot geknackt;)

sechzig Millionen € sind nach Finnland gegangen!!!!!
Wenn die nich mehr wiederkommet, wissen wir ja, warum.
 

hobbit-55

Hat es drauf

60 Mio- mir wird schwindelig beim denken, was man damit alles anfangen könnte...:rolleyes:.
ist natürlich ständig wiedeerkehrendes Gesprächsthema hier. Was mach ich mit so einem Gewinn?
Ich erzähl dann immer folgendes: Erstens würde ich mir ausrechnen, wieviel Geld ich noch bis zu meinem hundertsten GEburtstag brauche. Das reicht mir. Dann würde ich mir eine Ballonfahrt kaufen, nen ganzen Sack vonn 5 € Scheine und den mit Spass überm Dorf ausschütten:happy:
Als nächstes wäre dann natürlich noch ein Bussgeld fällig!!!
Und der Rest? Den würde ich meinem Nachbarn unter die Tür durchschieben. Da wäre ich mir sicher, dass es als Spende nicht in irgendwelche Verwaltungstaschen landet.
Mein Nachbar würde dann hier:
http://haitinothilfe.de/
Schulen dafür bauen. Und ich wäre die Geldsorge wieder los.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, ich stand schon drin... hatte in den News schon geschrieben, das ich mich darauf freue... auch wenn ich das letzte Jahr nicht gerade viele Punkte für das Bild holen konnte. Aber da muss man schon dabei sein...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben