Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

dat dreamchen fehlt

Das Dreamchen steckt im Nebel... :D

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums.

Echt??... Meinst du wirklich??... :p

ich geh pennen, bin fix und fertig, hab heut u.a. ein paar 100 Videokassetten weggeschmissen und so den Mühlwagen locker bis zur Hälfte gefüllt, mal schaun was die Nachbarn sagen

Die Nachbarn werden dich verfluchen, weil der Müllwagen jetzt bis zur Hälfte voll ist... wann wird denn das Ding geleert??...
Und eigentlich gehören die Kassetten auch nicht in den Haushaltsmüll... für sowas gibt es extra Müllkippen... (müsstest du doch eigentlich wissen... :p... )

Ich bin dann auch mal weg... und sage hier gute Nacht...

@Lindhane vergiss nicht das Licht auszumachen... :p
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
Kaffee/Tee - da ist noch Haferbrei mit Butter und Zimt und Brot von gestern - etwas Käse und Honig
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein herliches Wochenende - das werde ich in Kopenhagen bei Tochter, Schwiegersohn und Minienkel verbringen
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen Angelika, guten Morgen hobbit, guten Morgen Comic guten morgen allen zusammen, Frühstück hhhmm lecker ....
passend zum Start ins Wochenende Mistwetter - die Heizung läuft....Sonne ist in Helsinki:D
:ciao::ciao::ciao:

ach ja,heute Mitttag gibts Spaghetti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben