Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Eben, füher ist man mit dem Fahrrad zur Party gefahren, hatte kein Telefon, also keiner der einem hinterher telefonieren konnte... wenn man nach der Party nicht pünktlich Zuhause war und in die Mamakontrolle gekommen ist, dann konnte man sich warm anziehen... :D

Nen PC gab es zu meiner Zeit schon... allerdings war das mit dem Internet noch nicht ganz soweit... ausserdem haben wir ja eh keine Ahnung vom Internet, ist ja alles noch Neuland... :D

Also Bambi, wie du groß geworden bist, kann ich dir nicht sagen... ich hab es irgendwie geschafft... :happy:
 

Gambathy

Bambi

Gambathy

Bambi

Also kein Interesse dran gehabt... dann behält man eh nix... :D
Ganz so war das nicht... wir hatten immer in der 6. Stunde Religion, die 4 und 5 Stunde war frei. Also gingen wir in unsere Schülerkneipe.... ab einem gewissen Alter habe ich es zur 6. Stunde einfach nicht mehr geschafft....:D


Gute Nacht Comic, gute Nacht zusammen, ich verschwinde dann auch ins Land der Träume....:ciao::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben