Lindhane
Guest
Was aus der Ferne gesehen keinen Unterschied macht.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Lindhane
Guest
Hat es drauf
Nixnutz
Ausgeben, was sonst?was man damit alles anfangen könnte...
Hat es drauf
ist natürlich ständig wiedeerkehrendes Gesprächsthema hier. Was mach ich mit so einem Gewinn?60 Mio- mir wird schwindelig beim denken, was man damit alles anfangen könnte....
Bambi
schöne Geschichte - am meisten Spass macht dabei die Ballonfahrt mit den 5€ Scheinen.....Und ich wäre die Geldsorge wieder los.
Bambi
da hatten die Wetterfrösche mal recht .Bei uns auch alles grau in grau - aber dafür bei Männer vs Frauen angemeldet freu ich mich tierisch drauf....sie hat natürlich den tollen blauen Himmel
Bambi
stehst glaube ich schon auf der Liste...Oh, der Thread ist auf? Das muss ich auch gleich machen...
aber sicher doch, mit Foto bitte...Wenn ich nun am Montag meinen ersten Schultag bei der Post habe, darf ich da ne Schultüte mitbringen?
Bambi
das geht mir wahrscheinlich dieses Jahr auch so - aber dabei sein finde ich klasse. Letztes Jahr war ich nicht dabei - hatte da gerade mal vier Wochen "Erfahrung"..wenn ich das letzte Jahr nicht gerade viele Punkte für das Bild holen konnte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums