Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich
Moin Leute,
was is nu los? Fast Mittag und noch kein Kaffee?
Ich weiß jetzt, warum dreami nach Helsinki ausgebüchst is!!! Sie hat dort gestern Abend den Eurojackpot geknackt;)

sechzig Millionen € sind nach Finnland gegangen!!!!!
Wenn die nich mehr wiederkommet, wissen wir ja, warum.


Ich habe in den 80er mal mit 7 Arbeitskohlegen mehr als 12400 Mark im Lotto gewonnen. Seit dem Spiele ich kein Lotto mehr. Das Geld ist übrigens schon seit Jahren auf den Kopf gehauen:happy:
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,:liebe:
hab schon bei Frauen gegen Männer gefrühstückt - aber Kaffee kann ich noch reichen...;)
schön, dass sich auch noch der eine oder andere in die Plauderecke verirrt - ich dachte schon alle sind nebenan:D
 

hobbit-55

Hat es drauf

hab schon bei Frauen gegen Männer gefrühstückt - aber Kaffee kann ich noch reichen...;)
da ist das doch zum Frühstücken viel zu unruhig. Und übrig gebliebenen Kaffee? Den kannst behalten. Koch lieber selber welchen.
Hier wirdes dann in den nächsten Tagen wohl etwas ruhiger zugehen. Ich bin ab heute Abend auch ne Woche weg.
@kywo , wenn du scharf auf Sockenbügeln und sowas bist, dann geh mal zu Nachbarns
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/maenner-vs-frauen-2014.164970/page-8#post-2417491
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Och, das Spitzohr ist doch süß :liebe: Spocki dagegen... und der hat so lange Ohren. Ach ja, aber irgendwie mag ich beide - sehen, versteht sich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben