3dsMax | 3D-Contest
wieso? das Rad ist doch schon perfektDas beste Beispiel... wo du was ändern könntest...
3dsMax | 3D-Contest
wieso? das Rad ist doch schon perfektDas beste Beispiel... wo du was ändern könntest...
wieso? das Rad ist doch schon perfekt
3dsMax | 3D-Contest
ich weiß, das Rad stand ja auch analog für michEs geht nicht um das blöde Rad..
das Rad stand ja auch analog für mich
......
3dsMax | 3D-Contest
ich würd dir ja helfen, aber ich bin emotionell gerad nicht in der Verfassung dazuOhweia... Überschwemmung... hilfe...
Alter Sack IMac anwender
Moin Leute,
was is nu los? Fast Mittag und noch kein Kaffee?
Ich weiß jetzt, warum dreami nach Helsinki ausgebüchst is!!! Sie hat dort gestern Abend den Eurojackpot geknackt
sechzig Millionen € sind nach Finnland gegangen!!!!!
Wenn die nich mehr wiederkommet, wissen wir ja, warum.
Hat es drauf
da ist das doch zum Frühstücken viel zu unruhig. Und übrig gebliebenen Kaffee? Den kannst behalten. Koch lieber selber welchen.hab schon bei Frauen gegen Männer gefrühstückt - aber Kaffee kann ich noch reichen...
Jetzt bin ich verwirrt, ich hab mich verirrt?
Hat es drauf
was aber nicht heißt, dass er link ist, nä?Hobbitlein hat dir das ja schon mal verlinkt...
3dsMax | 3D-Contest
es gibt nur einen Linkwas aber nicht heißt, dass er link ist, nä?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums