3dsMax | 3D-Contest
bin gerad schwer beeindruckt von deinem FußballwissenOch keul... du weißt doch, dass ich soviel Ahnung vom Fussball habe, wie nen Schwein vom fliegen...
3dsMax | 3D-Contest
bin gerad schwer beeindruckt von deinem FußballwissenOch keul... du weißt doch, dass ich soviel Ahnung vom Fussball habe, wie nen Schwein vom fliegen...
bin gerad schwer beeindruckt von deinem Fußballwissen
3dsMax | 3D-Contest
yep, zu jeder erdenklichen Situation hab ich eine Szene aus den Simpsons im KopfEigentlich hätte ich wissen müssen, dass du sowas ausgräbst...
Bambi
einfach nicht dran denken
Tja, ich hab eh keinen gefunden.
Bayern-FanRom wieder heute erneut niedergebrannt!
hätte ich auch gefragt...Wieso??... Hast du Feuer gelegt??...
Och keul... du weißt doch, dass ich soviel Ahnung vom Fussball habe, wie nen Schwein vom fliegen...
yep, zu jeder erdenklichen Situation hab ich eine Szene aus den Simpsons im Kopf
3dsMax | 3D-Contest
Bayern-SympathisantBayern-Fan
bist wohl zwiegespalten, huh?
Bambi
genau so ist esWenn man nicht dran denken soll, dann denkt man erst recht dran... geht mir leider auch nicht anders... nicht wahr??...
3dsMax | 3D-Contest
ich weiß nicht was du meinst, aber denke jetzt bitte nicht an PuddingWenn man nicht dran denken soll, dann denkt man erst recht dran... geht mir leider auch nicht anders... nicht wahr??...
ich weiß nicht was du meinst
aber denke jetzt bitte nicht an Pudding
Nixnutz
Nixnutz
Ist das eine ernst gemeinte Frage?Was meinst du damit??...
dreamie
Guest
Bambis Verwirrung lässt sich durch lesen des Posts #5552 beseitigen.
3dsMax | 3D-Contest
aber auch nur wenn ichs sein mussOhh heute bist du aber ein liebes Mietzekätzchen...
aber auch nur wenn ichs sein muss
Nixnutz
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums