Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Habt ihr den Sturm alle gut überstanden?
Sturm hatten wir keinen - es war nur ein wenig Wind und jede Menge Wasser von oben..:D

Der Sturm bei uns am Bodensee war grausam!! Fahrräder von uns wurden umgeschmissen die Stühle aufm Balkon haben Lambada getanzt und ich Volldepp bin nachem Training gegen den Sturm aufm Fahrrad heim gefahren :O das war eine Tortur ich wurde teils mehr zurück gewindet als vorwärts gefahren!
Ja, im Süden soll es ordentlich gestürmt haben - Fahrradfahren muss da richtig Spaß machen....:D schön, dass du heil angekommen bist..:nick:
Ansonsten-es regnet, es ist s..kalt und feucht - ich trink mal noch einen leckeren Weltreisenkaffee - bis später:ciao::ciao:
 

kywo

Nixnutz

trinken0038.gif

Moorgääääähn.
 

Gambathy

Bambi

Aber abends oder so wie jetzt, bei Wind und Regen, steht eine Kerze auf dem Tisch, ich lese und trinke eine Tasse Glückstee...:liebe:(oder Yogitee) mag ich auch sehr gerne....
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Brrr... nass und kalt! :( Nur der Sturm hat uns nicht erreicht.
Kerzen habe ich keine zu Hause, aber ich habe mir jetzt Musik zum Träumen in den Player geschoben. Instrumental...
Passt gut zu dem Geräusch des fallenden Regens.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben