Is das Beruhigungstee? Dann würde ich ne Kanne nehmen.....*Tee verteil* Heut gabs lecker Grünen Tee mit Zitrone...
Is das Beruhigungstee? Dann würde ich ne Kanne nehmen.....*Tee verteil* Heut gabs lecker Grünen Tee mit Zitrone...
dreamie
Guest
Is das Beruhigungstee? Dann würde ich ne Kanne nehmen.....
dreamie
Guest
Ganz locker bleiben... Aufregung bedeutet hoher Blutdruck und das ist nicht gut... also beruhig dich wieder...
Ne genervt von den Kollegenbist du aufgeregt?
Jaaaaa und ich freu michist doch erst im sommer
Das ist normalerweise eine meiner (wenigen ) Stärken.... gestern und heute gelingts nur seeeehr bedingt...Ganz locker bleiben...
Nee das is nix für meinen Kreislauf, da klapp ich sonst nur wieder zusammen...oder kommt mit in die sauna …
....stolpert drüber, fällt auf die Nase und sieht dann aus wie Pinoccio
du meinst ich soll mir die rübe an der teekanne anstoßen?
*Tee verteil* Heut gabs lecker Grünen Tee mit Zitrone... Oh YEAH!!
Ne genervt von den Kollegen
Ich liiiiiiiiebe Klugschei*erDann lass dich nicht nerven...
Ich liiiiiiiiebe Klugschei*er
dreamie
Guest
Ne genervt von den Kollegen
Jaaaaa und ich freu mich
Nee das is nix für meinen Kreislauf, da klapp ich sonst nur wieder zusammen...
Nee, eher den Zeh...
du bist so gemein
dreamie
Guest
Nicht wirklich... und er Zeh ist immer noch besser, als der Kopf...
Mit Sicherheit.sehr schade
wobei man es bestimmt trainieren kann
Dankedas tut mir leid
Das würde nicht nur mir, sondern der Firma gut tun. 3 meiner 6 "Weiber" in der Abteilung verbreiten NUR Unruhe...schmeiß sie raus
Danke, hab dich auch lieb...
pfui comic, in die ecke mit dir (zum hobbit mit der langen nase)
3 meiner 6 "Weiber"
(Zum Glück ist eine schwanger und bald ne Weile weg )
Bambi
tut aber genauso weh, und laufen kannste dann auch schlecht. Wenn du dir das Oberlicht knuffst, na ja, kommt drauf an wie undvor allem wo. Schlimmstenfalls rennst du ein paar Tage als Einhorn durch die Gegend.....ich glaub,ich hör mal auf damitNicht wirklich... und er Zeh ist immer noch besser, als der Kopf...
dreamie
Guest
Das würde nicht nur mir, sondern der Firma gut tun. 3 meiner 6 "Weiber" in der Abteilung verbreiten NUR Unruhe...
(Zum Glück ist eine schwanger und bald ne Weile weg )
Das geht nicht... dem seine Nase ist zu lang... der drengt mich da immer wieder raus...
dreamie
Guest
tut aber genauso weh, und laufen kannste dann auch schlecht. Wenn du dir das Oberlicht knuffst, na ja, kommt drauf an wie undvor allem wo. Schlimmstenfalls rennst du ein paar Tage als Einhorn durch die Gegend.....ich glaub,ich hör mal auf damit
tut aber genauso weh, und laufen kannste dann auch schlecht. Wenn du dir das Oberlicht knuffst, na ja, kommt drauf an wie undvor allem wo. Schlimmstenfalls rennst du ein paar Tage als Einhorn durch die Gegend.....ich glaub,ich hör mal auf damit
du gibst dir einfach nciht genug mühe
aber comic besteht ja auf gebrochenen zehen
???meiner??... meiner = Männer??...
Bist du heute aber nett
Ich bin Personaler, ich könnte (technisch) noch viel mehrstell nen antrag
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums