Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

D

dreamie

Guest

werwechselst du da nicht was? Wer sollte denn vor die Teekanne baseln?


nöö sicher nicht

und wenn doch

dann greift hier locker regel 1

dreami hat immer recht


aaalso: Pinocchiohobbit ist ja dann wohl ein kleiner Pinocchio - wobei ich immer dachte, dass schon Pinocchio an sich klein ist:confused:, wie auch immer, das ist nicht so das Problem, aber da noch einen Platz für das eine Horn zu finden, ist schwer:happy:


will ich mir das jetzt vorstellen …… JAAAAA
also ran ans programm gambathy :D

Jahresabschlussoutdoorshooting


was ist das bitte?
ich hätte gerne nähre infos (das mit dem: klär mich auf, klemme ich mir jetzt, da kommt comic immer strange bei drauf)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

was ist das bitte?
Das letzte offizielle Shooting in freier Natur... kurz vor der Zeitumstellung ;) (Meine Wochenenden sind oft verplant, da wird das dann immer nur spontan)
ich hätte gerne nähre infos
Dieses Jahr ist es ein Model, die sehr schöne Gothic-Kleider trägt und einen tollen Körper und ein wahnsinnig hübsches Gesicht hat :) Und laut 1,2 Kollegen ist sie zudem sehr engagiert, motiviert und talentiert ;)

Frag mal Makro-Fotografen, die kennen sich meist recht gut mit Bienchen und Blümchen aus :D
 
D

dreamie

Guest

Das letzte offizielle Shooting in freier Natur... kurz vor der Zeitumstellung ;) (Meine Wochenenden sind oft verplant, da wird das dann immer nur spontan)

verstehe
ist das so eine art ritual?



Dieses Jahr ist es ein Model, die sehr schöne Gothic-Kleider trägt und einen tollen Körper und ein wahnsinnig hübsches Gesicht hat :) Und laut 1,2 Kollegen ist sie zudem sehr engagiert, motiviert und talentiert ;)


toll

da kriegt man komplexe

gothic ist schon cool

Frag mal Makro-Fotografen, die kennen sich meist recht gut mit Bienchen und Blümchen aus :D


genau das wollte ich vermeiden :p
ja und mit objektiv und bajonett hatten wir schon mit herrn @reitzvoll :D :p
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ist das so eine art ritual?
Ja. Seit 2014 bereits :D
da kriegt man komplexe
:neee: Jeder ist anders. Und jeder ist toll!
gothic ist schon cool
:nick:
genau das wollte ich vermeiden :p
Ich weiß :p
ja und mit objektiv und bajonett hatten wir schon mit herrn :D :p
:D:D:D:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben