Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

so, Frühstück hatten wir, jetzt kommt der gemütlich Teil des Tages, bevor die 22 Chaoten wieder anfangen rumzuhüpfen :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

Mein Wunschtraum ist dieser:

Finale: Das große Deutschland gegen die kleine Schweiz: 0 zu 0 während der regulären Spielzeit; sodann (nach der Verlängerung und dem Penaltyschießen): 1 zu 0 für die Schweizer.

Also meine Wunschträume lasse ich mir nicht rauben!
....und spätestens dann hol ich mein Bier aus dem Kühlschrank. Das lasse ich mir auch nich rauben.
 

Gambathy

Bambi

estragonkartoffeln

Ich schneide Kartoffeln in Spalten (bei schönen K. kann man die Schale auch dranlassen), lege sie in eine Schüssel und würze sie mit grobem Salz und ordentlich Estragon. Noch etwas Olivenöl dazu, gut mischen und dann für ca. 30 - 40 Min. in den Backofen.(Pappen leicht an, daher ist B.-Papier am besten).:)


....und spätestens dann hol ich mein Bier aus dem Kühlschrank.
...dann wird es wohl nie getrunken....:D
 
L

Lindhane

Guest

....und spätestens dann hol ich mein Bier aus dem Kühlschrank. Das lasse ich mir auch nich rauben.

ich glaube, dann bleibt das Bier im Kühlschrank :frech:

Denke nicht, dass die Schweiz in Finale kommt, wobei ich eine Begegnung vermeindlicher "Underdogs" cool fände.... Elfenbeinküste zum Beispiel oder Japan.... :cool:
 
D

dreamie

Guest

arner @hobbit-55
...dann wird es wohl nie getrunken....:D

ich glaube, dann bleibt das Bier im Kühlschrank :frech:


so sehe ich das auch

danke für das rezept @Gambathy hört sich lecker an

habe ich euch erzählt, das mich jemand von den finnen, die ich jetzt kennengelernt habe schon zur b-day party eingeladen hat, und morgen wollen wir auf ein midsommarfestival in friedrichshain.

:happy: :happy2: :happy: :happy2: :happy: :happy2:

das festival fängt freitag um 16 uhr an und geht bis sonnabend 6 uhr morgens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben