Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Ich vermisse Netzer und Delling:neee:

Ja, der Günter Netzer! – Allein seiner Frisur wegen hätte er im Festspielhaus zu Bayreuth als Sigurd oder Siegfried engagiert werden sollen!

Die Sticheleien und Werweißereien zwischen ihm und Gerhard Delling zähle ich heute noch zu den Sternstunden der Fußball-Moderation.

Gruß von Leila,
der eingefleischten Wagnerianerin
 
L

Leila

Guest

Mein Wunschtraum ist dieser:

Finale: Das große Deutschland gegen die kleine Schweiz: 0 zu 0 während der regulären Spielzeit; sodann (nach der Verlängerung und dem Penaltyschießen): 1 zu 0 für die Schweizer.

Also meine Wunschträume lasse ich mir nicht rauben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

na dann, Gute Nacht Kamerun :p (gibt in der Kabine bestimmt noch ne kleine Schlägerei)

und

Licht aus!
 
L

Leila

Guest

Die Möglichkeit, daß ich – vermutlich altersbedingt – nicht mehr lernfähig bin, oder nicht mehr fähig, umzulernen, schließe ich in Betracht (d.h. nicht aus).

Überall findet derzeit „Public-Viewing“ statt, also die Zurschaustellung Verstorbener. Und dabei kommt mir gleich die ehemals gelernte Bedeutung des Begriffs „Body bag“ in den Sinn. – Ach, was soll’s! Heutzutage ist in Deutschland alles cool und geil.
 
D

dreamie

Guest

Mä no... ich dachte immer das sei nängeln und nölen... :D auf Deutsch
Ok, die sagen ja mä on... ;) Wer lesen kann...


ja manchmal kann man an nölen denken

wie hat kroatien sich geschlagen?
oder wurde es geschlagen?

meine lieblingskundin betreibt ihr geschäft auf korçula :D

guten morgen
bin noch irgendwie knülle :( … ohne getrunken zu haben
 

Gambathy

Bambi

So, ausgeschlafen und wieder bereit.....:D
Kamerun hat gegen Kroatien verloren....
heute England gegen Uruguay....:happy2:
werde mich jetzt erstmal dem Mittagessen widmen.....:)
 
D

dreamie

Guest

die Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich muss gleich nur noch alles anschalten:happy2:
Viele Äpfel und Zwiebeln wollten geschält werden....:eek:(Zwiebeln)


was gibt es heute?

ich muß gleich zum ohrenarzt
geräte und gehör kontrollieren lassen
und werde wahrscheinlich wieder über stunden warten müssen, weil die ein sehr bescheidenen praxismanagement haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben