Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Oh, oh - Espana ... ob dat noch wat wird ... :(:rolleyes: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Um mal nen Klassiker zu zitieren. :D
 
L

Leila

Guest

Das Fußballspiel Spanien gegen Chile ist vorbei.

Ich weiß nicht, ob das jemand wundernimmt: Mein seliger Vater, der ein Kaufmann war, suchte stets die Nähe zu den ‚einfachen Leuten‘. So gelang es ihm eines Tages, ins Gespräch mit einem Schweizer zu kommen, der im 19ten Jahrhundert nach Chile auswanderte und dort ein Schiffskapitän wurde. – Als Ausgeraubter, Betrogener und völlig Verarmter fand er als Heimkehrer Unterschlupf bei meinen Schwiegereltern.

Im unten zu sehenden Bild ist er als 99jähriger photographisch festgehalten. Der Bub im gestreiften Pullover würde später mein Ehemann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Also ehrlich gesagt, so dolle war dit nun ooch nich, wat der Chilene da jemacht hat. :motz: Schön beim Holländer abjeguckt - mehr brauchte es nich gegen den angeschlagenen Spanier. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Also ehrlich gesagt, so dolle war dit nun ooch nich, wat der Chilene da jemacht hat. :motz: Schön beim Holländer abjeguckt - mehr brauchte es nich gegen den angeschlagenen Spanier. :D

ich denke mal, die darf man nicht unterschätzen. Sie geben keinen Ball verloren und rennen sich die Lunge aus dem Hals. Sie haben das Herz auf dem rechten Fleck. Das hat Schland ja auch schon kennengelernt.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja, aber diese unsägliche Kommentator Gottlob hat ja so jetan, als ob die Chilen nu Fußball vom andern Stern jespielt hätten. :D Das war mitnichten der Fall ... :neee:
 
D

dreamie

Guest

hallo ihr schnuffis
bin wieder da

und platt

toller film. sehr eindringlich
sogar einiges von der sprache verstanden :)

kann ich nen kurzes fußball update kriegen?
wer gegen wen? wer weiter? wer weg?
wer toll? wer mist?

ach ja heute ist mein tag

tolle gespräche mit 2 männern gehabt :)
und von 3 sehr angenehm anzusehenden männlichen wesen angelächelt worden.
na geht doch :D

verstehe: californiadream = Extract[finnischer Filmabend dividiert durch finnische Sauna]

so ungefährt wollilein

Wie wäre es mit Gold draus spinnen..


guter plan
ich schicke dann mal meine adresse per pm wo das gesponnene gold hingeschickt werden kann :D


Was zwei geile Tore :daumenhoch

toll … update please :D

Besser als zu schnell

das stimmt :D … wenn du gerade genauso verquer denkst wie ich (hoffentlich :D )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben