Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

...gar nicht erst versucht..... bin eh zu langsam....:D

1:1
die Tore waren schön, aber die Holländer haben mich doch etwas enttäuscht....wer gewinnt??
 
L

Leila

Guest

reitzi

User

L

Leila

Guest

Ich drücke den Holländern die Daumen (geschrieben vor einer Sekunde). – Und nun steht das Spiel Holland gegen Australien 3 zu 2!
 
L

Leila

Guest

Unter uns gesagt: Nicht minder spannend als die Fußballspiele finde ich die ‚Analysen‘ derselben im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen: dürfte, hätte, könnte, müßte, sollte, würde …

Seit heute ist mir klar, warum die Deutschen nach den Griechen die meisten Philosophen hervorgebracht haben (nicht daß ich Oliver Welke und Oliver Kahn – oder gar Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl – für Philosophen halten würde).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben