Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

Nach einer Reisedauer von einer Milliarde Jahren werden wir von den Bewohnern eines weit von der Erde entfernten Planeten herzlich bewillkommnet, und zwar mit Musik und Gesang:

 
L

Lindhane

Guest

Der LUCHS is auch wieder im PSD - Lande! :frech:

war das nicht lindi?

nop, das Zitierte stammt von @Comicpainter :liebe:
... da hat das Mützenkätzchen beim Zitieren Bockmist :p gemacht.... :ironie::falschesForum:

ich fahre gerne Auto....:D

...ich auch - aber nur Autobahn oder Überland. in ner stadt bevorzuge ich den Bus. :D

SpaceShuttle-Programm ist derzeit sowieso eingestellt:p

... das liebe Geld... :confused:

also für einen kleinen Ritt durch die Galaxis würde ich auch fliegen ....:happy2:

genau - 15 jahre da oben rumcruisen - schön mit fast Lichtgeschwindigkeit - um dann so im Jahr 2400 wieder zu kommen...
:happy::happy::happy:

da ist platz für alle und keiner merkt das er warp x fliegt :p

nur, dass der Mensch in Natura nie solche Beschleunigungskräfte aushält... oder es dauert 'ne Ewigkeit, bis man des Tempo drauf hat....
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

... da hat das Mützenkätzchen beim Zitieren Bockmist
das war die Schuld der Forensoftware:p

genau - 15 jahre da oben rumcruisen - schön mit fast Lichtgeschwindigkeit - um dann so im Jahr 2400 wieder zu kommen...
oha, da kennt sich jemand mit der Raumzeit ziemlich gut aus;)

nur, dass der Mensch in Natura nie solche Beschleunigungskräfte aushält... oder es dauert 'ne Ewigkeit, bis man des Tempo drauf hat....
Dafür gibts Trägheitsdämpfer;)
 
L

Lindhane

Guest

beim auto hat man das auch schon gedacht :p

jop, damals irgendwann.... :frech:
aber selbst nen Formel 1 Auto entwickelt nicht genug G-Kräfte, dass es für nen Menschen gefährlich wird... ich glaube mal, da kommt in der ein oder anderen Achterbahn schon mehr zustande.... :happy2:

Das erinnert mich grade an einen der älteren James Bond Filme :daumenhoch:nick:
 
L

Leila

Guest

Drei Vorschläge, die zur Unabhängigkeit vom Erdöl und Erdgas führen:

1. Bewahre stets einen kühlen Kopf.
2. Stelle Deine Ernährungsgewohnheit auf „Kalte Platte“ um.
3. Nimm Dir die Nachtschattengewächse und den Eisfrosch zum Vorbild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben