3dsMax | 3D-Contest
wennde dich damit meinst, du kommst doch nicht ins Gästezimmer, für dich gibts einen ganz besonderen PlatzNix, das ist schon besetzt...
3dsMax | 3D-Contest
wennde dich damit meinst, du kommst doch nicht ins Gästezimmer, für dich gibts einen ganz besonderen PlatzNix, das ist schon besetzt...
wennde dich damit meinst, du kommst doch nicht ins Gästezimmer, für dich gibts einen ganz besonderen Platz
dreamie
Guest
Hmm... in einem Bett aus Stroh...
3dsMax | 3D-Contest
Hmm... in einem Bett aus Stroh...
Leila
Guest
Stroh ist genug vorhanden
Lindhane
Guest
war das nicht lindi?
ich fahre gerne Auto....
SpaceShuttle-Programm ist derzeit sowieso eingestellt
also für einen kleinen Ritt durch die Galaxis würde ich auch fliegen ....
da ist platz für alle und keiner merkt das er warp x fliegt
dreamie
Guest
nur, dass der Mensch in Natura nie solche Beschleunigungskräfte aushält... oder es dauert 'ne Ewigkeit, bis man des Tempo drauf hat....
3dsMax | 3D-Contest
das war die Schuld der Forensoftware... da hat das Mützenkätzchen beim Zitieren Bockmist
oha, da kennt sich jemand mit der Raumzeit ziemlich gut ausgenau - 15 jahre da oben rumcruisen - schön mit fast Lichtgeschwindigkeit - um dann so im Jahr 2400 wieder zu kommen...
Dafür gibts Trägheitsdämpfernur, dass der Mensch in Natura nie solche Beschleunigungskräfte aushält... oder es dauert 'ne Ewigkeit, bis man des Tempo drauf hat....
Bambi
ich dachte an ganz was anderes aus Stroh . . .Nix, das ist schon besetzt...
also vorsicht wenn er dich in den stall schickt
Lindhane
Guest
beim auto hat man das auch schon gedacht
ich dachte an ganz was anderes aus Stroh . . .
Lindhane
Guest
oha, da kennt sich jemand mit der Raumzeit ziemlich gut aus
Bambi
Dafür gibts Trägheitsdämpfer
Ach... und an was??...
Leila
Guest
Lindhane
Guest
sowas muss ich im Moment auch haben - jedenfalls geht heute nix vorwärts....
3dsMax | 3D-Contest
hmmm, die G-Kräfte beim Bremsen sind nicht ohne, das dürfte für untrainierte Leute recht unangenehm werdenaber selbst nen Formel 1 Auto entwickelt nicht genug G-Kräfte, dass es für nen Menschen gefährlich wird...
Lindhane
Guest
Vorschläge, die zur Unabhängigkeit vom Erdöl und Erdgas führen:
1. Bewahre stets einen kühlen Kopf.
2. Stelle Deine Ernährungsgewohnheit auf „Kalte Platte“ um.
3. Nimm Dir die Nachtschattengewächse und den Eisfrosch zum Vorbild.
Bambi
Drei Vorschläge, die zur Unabhängigkeit vom Erdöl und Erdgas führen:
meinst du generell Auto oder nur Rennauto?hmmm, die G-Kräfte beim Bremsen sind nicht ohne, das dürfte für untrainierte Leute recht unangenehm werden
Lindhane
Guest
meinst du generell Auto oder nur Rennauto?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums