Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

moin, terve, huhu

..und brauchen dazu meistens noch nicht mal nen Besen.

nöö ich fliege manchmal auch nur aus freude :)



denn ich zähle ja nicht.

war das nicht lindi?

aber comic schatz
fußball-wm ist fast wie ein hormonschub für manche männer,
oder wechseljahre, oder schwanger sein … soll heißen: sie ticken nicht normal!
und das gibt sich wieder!

:liebe:


Weiß der Teufel .
ne der teufel hat noch keine nachrichten gelesen, im finnischen rundfunk spielt das keine rolle :p
Flugzeug auch nicht...

Schiff ist auch schwierig.


ihr beide tut mir so leid.
verreisen ist da echt scheiße oder?
 

Gambathy

Bambi

SpaceShuttle-Programm ist derzeit sowieso eingestellt:p

also für einen kleinen Ritt durch die Galaxis würde ich auch fliegen ....:happy2:

bis jetzt hat aber noch kein Außerirdischer ein Angebot gemacht...:D
wir sind immer gerne nach Dänemark, Holland und Frankreich gefahren. Nach Monacco will ich aber noch..:nick: In Norwegen lange gewohnt, Schweden auch ein wenig gesehen....
alles schön:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hmmm... bei Außerirdischen habe ich auch schon oft das Handtuch rausgehalten... :( aber die wollen mich einfach nicht mitnehmen.
Wäre schon was, so schnell durchs All zu sausen das die Sterne zu bunten Streifen werden. *seufz*
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

L

Leila

Guest

Hmmm... bei Außerirdischen habe ich auch schon oft das Handtuch rausgehalten... :( aber die wollen mich einfach nicht mitnehmen.

Wäre schon was, so schnell durchs All zu sausen das die Sterne zu bunten Streifen werden. *seufz*

Ich käme sofort mit Dir! Wie schön wäre es, in einem komfortablen Raumschiff den Weltraum zu erkunden – als freiwillig Unsterbliche, niemals alternde Dreißigjährige! Käme Langeweile auf, dann ginge ich im zoologischen oder im botanischen Garten spazieren oder säße in der allumfassenden Mediathek (die in eine Bibliothek, Diskothek, Pinakothek und Glyptothek aufgeteilt wäre).

Gruß von Leila
 
D

dreamie

Guest

ihr wollt ja alle nur mit captain picard auf die enterprise :p
geht es zu
da ist platz für alle und keiner merkt das er warp x fliegt :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben