Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Mit mir hätte die Bundeswehr ihre Freude gehabt. Wasser geht nicht:neee:, jedenfalls nicht unter Wasser:neee:, Luft geht auch nicht:neee:. Und Heer gibt seeehr breite Füße - also auch nicht..:neee:

wer gewinnt eigentlich gleich beim Fußball??..
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
wer gewinnt eigentlich gleich beim Fußball??..

Weiß der Teufel ...
animierte-smilies-teufel-029.gif
 

Gambathy

Bambi

L

Lindhane

Guest

Mit mir hätte die Bundeswehr ihre Freude gehabt. Wasser geht nicht:neee:, jedenfalls nicht unter Wasser:neee:, Luft geht auch nicht:neee:. Und Heer gibt seeehr breite Füße - also auch nicht..:neee:

Die NASA kann dich dann auch net brauchen - die Space Shuttles sind auch Sadinenbüchsen. :frech:

Aber tröste dich, ich würde da auch nicht rein gehen - Flugzeug auch nicht... :happy:
 

Gambathy

Bambi

Das Schlimme ist, Schiff ist auch schwierig. Dreimal Windstärke 12 erlebt, dreimal fast "gestorben" ....für die Seefahrt nicht geschaffen....:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben