Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

L

Leila

Guest

An keul3:

Unter einem „Trägheitsdämpfer“ stelle ich mir folgendes vor: Ein auf seinem bequemen Sessel hockender schwergewichtiger Beamter des Bildungsministeriums kriegt mit dem Gummihammer einen Schlag auf den Kopf.
 
D

dreamie

Guest

Kann mir jemand auf die Schnelle erklären, wie man hier auszugsweise Beiträge zitiert?

Klar...
Das was du zitieren willst, makierst du... dann taucht eine Schaltfläche Zitieren, neben dem Makierten auf... einmal klicken... unten ins Fenster... links unten ist dann die Schaltfläche, wo du draufklicken musst, dann werden die Beiträge angezeigt...
Aber @reitzvoll hatte auch schon mal ein Tutorial dazu gemacht... leider weiß ich nicht mehr wo... ;)

Edit: Ha... gefunden... hier klicken...

Verabschiede mich jetzt mal... auf zur Musik... ;)
 
L

Lindhane

Guest

Kann mir jemand auf die Schnelle erklären, wie man hier auszugsweise Beiträge zitiert?


jupp :liebe:

1. markiere die Stellen, die du zitieren möchtest
2. klicke auf den Zitieren-Button
3. unterhalb des Editors, worin du die Antworten verfasst, steht "alle Zitate einfügen" + deren Anzahl - darauf klicken
4. Zitate sind im Editor und du kannst deine Kommentare drunter setzen.

EDIT: zu langsam...

Grüße vom Luchs :happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben