Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Nix nett gesagt... gib das mal bei YouTube ein und wundere dich, was dabei herauskommt... d. h. wenn die Videos noch da sind... denn ein Teil muss rausgenommen werden... :(

ich mag nicht nach videos suchen, wo ich nicht weiß, was mich erwartet
also bitte erkläre es mir
und bring evt. nicht solche begriffe auf, die keiner außer dir kennt und die du nicht erklärst :p


womit wir mal wieder beim PETCh-Thema wären

welches?
olypmia?


Was hat denn das mit der PETCh zutun??...
yup


frag Comicpainter

ok comic was ist falsch wenn wolli tsts sagt?
 
und bring evt. nicht solche begriffe auf, die keiner außer dir kennt und die du nicht erklärst

Die brauch ich nicht erklären, die erklärt sich von alleine... diese Challenge läuft quer durch Deutschland und wird mit kaltem Wasser gemacht...
Die Feuerwehr hat damit angefangen, zwischenzeitlich machen alle möglichen an Vereinen mit...

ok comic was ist falsch wenn wolli tsts sagt?

Weiß ich nicht... hab keine Ahnung, was er meint...
 
D

dreamie

Guest

Die brauch ich nicht erklären, die erklärt sich von alleine... diese Challenge läuft quer durch Deutschland und wird mit kaltem Wasser gemacht...
Die Feuerwehr hat damit angefangen, zwischenzeitlich machen alle möglichen an Vereinen mit...

ich weiß leider nicht wovon du redest

aber gut lassen wir das
genau wie den untenstehenden punkt

Weiß ich nicht... hab keine Ahnung, was er meint...
 
D

dreamie

Guest

Dreami, weißt du was eine Challenge ist??... Wenn nicht, es ist Herausforderung... einer fängt an und gibt es an den Nächsten weiter...
All das hat mit kaltem Wasser zu tun... also das kalte Wasser muss in dem Video vorkommen...
Nun Erleutet oder immer noch nicht??


ich weiß was ne challenge ist
ich weiß auch was kaltes wasser ist
aber ich weiß nicht, wieso das durch ganz deutschland geht

kaltes wasser habe ich auch im badezimmer :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

aber ich weiß nicht, wieso das durch ganz deutschland geht

das ist so eine Art Öffentlichkeitsarbeit, geht aber nun nach hinten los, weil die Leute den Kopf schütteln wegen des vermeintlichen Wagnisses, dass die dabei eingehen und weil Material der Vereine sprich Feuerwehren benutzt wird und damit Geld der Öffentlichkeit.
 
D

dreamie

Guest

Die Vereine fordern sich derzeit heraus... jeder muss ein Video machen, was mit kaltem Wasser zutun hat und das bei YouTube einstellen... warum das durch Deutschland zieht, weiß ich nicht... nur das es so ist... scheint aus America rüber geschwappt zu sein...


vielleiicht liegt es daran, das ich in keinem verein bin und auch nihts mit der feuerwehr zu tun habe. und in städten wie berlin wird dann nicht so darüber berichtet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben