Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

wie du meinst. Bei uns in der Presse wird es jedenfalls so dargestellt und die Wehren selbst argumentieren, dass sie dadurch mehr Zulauf bekommen könnten.

Ich weiß schon was du meinst... das sind aber die Wenigsten... die Meisten sehen das nur als einen großen Spaß an, nur die Landräte drehen durch und behaupten, dass es dem Image der Feuerwehren schadet... ist klar, wenn ein paar Leute mit Feuerwehrjacke ins Wasser springen, schadet das... aber egal...
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

1:0 für Costa Rica :happy::frech: Die Italianer
stehen bei mir ganz oben auf der schwarzen Liste. Vor allem dieser Balotelli-Abstauber, der keinen Schritt zu viel macht und seine Mannschaft hinten komplett allein lässt.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Die ganzen großen traditionellen europäischen Fußballnationen verabschieden sich in der Vorrunde? :D Ok, Deutschland sah wohl bisher ganz gut aus, wenn ich das hier so richtig verfolgt habe....
Aber das bringt ja echt mal neuen Wind in diesen Kommerz...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben