Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

bin wieder da

was bilder von der flagge angehen … ich bin froh das ich das überhaupt hingekriegt habe
wollte ja wieder keiner helfen

und es hat niemanden gestört

war toll
mehr morgen bzw. so nach 12 uhr mittag
bin echt kaputt.

pms werdem auch morgen beantwortet
 
D

dreamie

Guest

Zitat von californiadream:
pms werdem auch morgen beantwortet
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
wie antwortet man denn darauf?:D


buchstabe für buchstabe und gedanke für gedanke … ganz einfach
wie beantwortest du denn deine PrivateMessages?
oder sollte ich sagen PUs werden morgen beantworet, das hört sich doch richtig bekloppt an.

gute nacht.
 

MattLis

Carpe diem

Ach ja der Fußball - Dänemark ist nicht dabei :oops: und mein Mann guckt trotzdem :rolleyes: -wie gut, daß ich anderes zu tun habe :happy2:
Die zwei meiner Eksamen sind bestanden :happy::happy::happy2: jetzt liegt Montag noch eins an und dann FERIEN:frech::happy::happy2:Ich freue mich so auf den Juli Contest - da kann ich voll dabei sein
 

Gambathy

Bambi

Herzlichen Glückwunsch und für die letzte Prüfung toi,toi toi...:)

Guten Morgen zusammen!!

Schöner Fußballabend - außer natürlich für die Schweiz:D - aber Costa Rica war Spitze...:happy2:
 
L

Leila

Guest

Ich mußte gestern abend meinem stets betrübter werdenden Mann ein Trostbier nach dem andern aus dem Kühlschrank holen, damit er jede Sekunde der Schmach genießen konnte; und ich trank so manches Glas Portwein, daß ich im Haus umherirrte wie die Schweizer Nationalmannschaft auf dem Fußballfeld.
 
L

Leila

Guest

An alle Schwyzer!

Ihr habst doch noch ne gute Chance gegen Honduras ... :D

Von Zweifeln zerfressen mußte ich jetzt doch tatsächlich den erleuchteten Tischglobus betrachten, um mich zu vergewissern, wo denn Honduras liegt.

Man sollte die Erfrischungsgetränke der Honduraner mit Schlafmitteln versetzen, damit unsere Schlafwandler wenigstens eine Chance gegen sie haben.
 
D

dreamie

Guest

@AngelikaKruse glückwunsch zum den bestandenen examina :)
super gemacht

Ich mußte gestern abend meinem stets betrübter werdenden Mann ein Trostbier nach dem andern aus dem Kühlschrank holen,

du bist sehr führsorglich


Man sollte die Erfrischungsgetränke der Honduraner mit Schlafmitteln versetzen, damit unsere Schlafwandler wenigstens eine Chance gegen sie haben.

ach das wird schon gut funktionieren.


bericht von gestern abend:

war ganz cool.
nette musik, skandinavische bands, einige waren ganz cool, andere nicht so mein fall.

einige hatten blumenkränze im haar, also nicht von den bands sondern von den menschen die anwesend waren. hab leider keinen abgekriegt, also blumenkranz.
der veranstalter versprach nächstes jahr 3x soviel blumen für blumenkränze zu haben.
sah aber sehr witzig aus.
und ich habe noch nie soviele blonde menschen auf einen haufen gesehen.
aber das publikum war durchmischt.
skandinavier, berliner, menschen aus vielen anderen ländern … wie das hier so üblich ist.

getränke:
cola, bier, vodkashot mit blaubeere :D

essen:
minzeis und milchreiseis

war lecker

bilder stelle ich bei interesse via pm zur verfügung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben