Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hallo hier. :) Schönen verregneten Sonntag - das heißt, wenn ihr keinen Regen vorm Fenster habt, ist es auch toll.
Hier schlafen alle Katzen noch... sind halt Katzen. Die wissen, das man bei solchem Wetter draußen nur nasse Tatzeln bekommt. Meistens jedenfalls...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nähen... viel Spaß dabei. Habe noch ein (? :D ) angefangenes Buch hier liegen und ein angefangenes Bild, bei dem ich noch nicht genau weiss, ob es für mich fertig ist und noch ein paar Fotos von gestern in der Kamera ... und ... nun, mir fällt bestimmt noch mehr nicht produktiver Unsinn ein. ;)
 
D

dreamie

Guest

ist nicht "nicht produktiv"

bilder für den blog muß ich auch noch bearbeiten, einen beitrag schreiben, eine stunde finnisch machen und nach der grippe endlich moderat wieder mit kettlebell anfangen :D

und die ypp will ich fertig machen :D
also die gesamtausgabe
 
D

dreamie

Guest

Dein neues Cheerleaderkostüm ist bestellt und unterwegs zu dir :nick:
Jetzt musst du nur noch dafür sorgen, dass genügend Zuschauer auf dem Fan-Sofa Platz nehmen. Für wen willst du sonst tanzen? :happy2:


wie cool reitzi

bin schon so gespannt … welche farbe welche farbe?

ahh die ganze petchtruppe wird dir zu füßen liegen :D
das wird so episch
kriegen wir alles hin!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben