Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nix da, das wird morgen schön! :) Doch! Wir werden entweder in den thüringer Raum oder e bissel mehr Richtung Norden fahren. Da kriege ich auch meine Sonne ab. :) Habs mir ja gewünscht!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich auch - aber nur in aller Herrgottsfrühe. :D Dann will ich Sonne auf der Haut und neue Motive für meine Kamera. Nein, keinen Friesennerz. So was habe ich nicht im Angebot. Und auch nicht im Schrank... :) Selbst die Gummistiefel habe ich vor Jahren entsorgt (kaum getragen... )
 

Prigresh

Lernling

Also wenn du in den Norden willst kann ich dir Schleswig-Holstein Kreis Stormarn, Herzogtum Lauenburg die Richtung zumindest Empfehlen ^^ Wenn ich aus´n Fenster gucke ist es Wolkenfrei :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

So weit nach Norden wollte ich nicht - :D war ja nur ein kleiner Ausflug. Ein bissel am vogtländischen Meer spatzieren und knipsen. Mit viel Glück durfte ich noch einen Steinbruch ein wenig knipsen... Aber dann war er wieder so im fahrn - fahrn - reden - reden drinn, das er nicht mehr anhalten und gucken wollte. Hat halt einige Probleme mit Laufen... Aber war trotzdem schön und auch das Wetter passte. :)
 

MattLis

Carpe diem

na danke
da tu wir uns gerne dran gütlich :D

hoffe du hattest trotzdem einen schönen tag
Dreamy - ich hatte einen wundervollen Tag. Ich wohne ja immer bei meinem Sohn und Familie, wenn ich zur Uni muß. Meine Schwiegertochter hatte mir ja diesen leckeren Kuchen gebacken und meine beiden Enkelkinder haben sich so über meinen Geburtstag gefreut, daß ich einfach einen tollen Tag hatte.
 
D

dreamie

Guest


fleißbolzen

das blitzt aber auch alles wieder super


Ich sage dann erstmal guten Morgen - da Du wohl keine Zeit hast Kaffee/Tee und Frühstück zu machen stelle ich erstmal was auf den Tisch

guten morgen an alle
danke für frühsrtück mattlis

willkommen zurück an alle plauderer

und habt ihr die petch gut überstanden?
wird irgendwer vermißt? müssen wir nen suchkommando absenden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben