D
dreamie
Guest
regenzeug an (kannst dann für comic fotos vom friesennerz mache) und warme leggingAber morgen wird das - ich will meinen Ausflug haben.
dann kannst du auf den ausflug
dreamie
Guest
regenzeug an (kannst dann für comic fotos vom friesennerz mache) und warme leggingAber morgen wird das - ich will meinen Ausflug haben.
Hat es drauf
Gemein! bei uns ist alles Grau in Grau - Hochnebel! ... Krrr
Aber übermorgen wird das -
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
warum? Da muß ich doch noch arbeiten (duckundweg)Nix da, das wird morgen schön!
dreamie
Guest
Werde mal einen leckeren Kuchen in die Runde setzten
Carpe diem
Dreamy - ich hatte einen wundervollen Tag. Ich wohne ja immer bei meinem Sohn und Familie, wenn ich zur Uni muß. Meine Schwiegertochter hatte mir ja diesen leckeren Kuchen gebacken und meine beiden Enkelkinder haben sich so über meinen Geburtstag gefreut, daß ich einfach einen tollen Tag hatte.na danke
da tu wir uns gerne dran gütlich
hoffe du hattest trotzdem einen schönen tag
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Nix Ich bin wach und mir ist langweiligAm Sonntag und um diese Uhrzeit???? Oje was ist passiert????
Ich bin wach und mir ist langweilig
Lindhane
Guest
Am Sonntag und um diese Uhrzeit???? Oje was ist passiert????
Nix Ich bin wach und mir ist langweilig
dreamie
Guest
Ich sage dann erstmal guten Morgen - da Du wohl keine Zeit hast Kaffee/Tee und Frühstück zu machen stelle ich erstmal was auf den Tisch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums