dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
arbeiten ...wo ist der rest?
dreamie
Guest
arbeiten ...
3dsMax | 3D-Contest
könnte schon, aber ich möchte es eigentlich auch gar nicht, ich gehör nicht zu den Leuten die Angst haben etwas zu verpassen während sie arbeitenkannste wohl nicht wa?
Vor ner viertel Stunde angekommen@SuicideOmen biste wieder sicher gelandet?
dreamie
Guest
Vor ner viertel Stunde angekommen
Den Weg nach Hause find ich immerdann brauche ich jetzt keine angst mehr zu haben
dreamie
Guest
Den Weg nach Hause find ich immer
Nee... obwohl ...ne tupperdose voller Muscheln gilt bei Kindern wohl als größter Schatz aller Zeiten Na ja, zu Hause dann noch jede Menge Sand. Auch an Stellen wo ich`s jetzt nicht vermutet hätteund haste schätze gefunden?
dreamie
Guest
Nee... obwohl ...ne tupperdose voller Muscheln gilt bei Kindern wohl als größter Schatz aller Zeiten Na ja, zu Hause dann noch jede Menge Sand. Auch an Stellen wo ich`s jetzt nicht vermutet hätte
Eher umgedreht. Er ist gleich nach der Ankunft hier freiwillig ins Bett gegangen und keine 5 min später hat er geschlafen. Damit hat er mich sehr glücklich gemacht. Das gleiche mach ich jetzt auch, Zwar nicht schlafen aber mich zurück ziehen. Bisschen geschafft bin ich auch. Wünsch Dir / euch (wer immer noch da ist) noch nen schönen Abend.schon wieder einen zwerg glücklich gemacht
dreamie
Guest
dreamie
Guest
wie jetzt, alle im Bett und ich langweile mich wieder
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
ich zieh mich lieber aus und spiele mit meinen sachen .... sonst ist ja hier nischt los
Da frage ich mal lieber nicht, mit welchen Sachen du spielen willst... den ausgezogenen oder den angewachsenen...
Den Schlauch bitte, Dreamie...
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums